Welchen Hüftgurt / Walimex oder Holster?

  • Hallo ihr Lieben,


    ich möchte gerne einen vernünftigen robusten Hüftgurt haben wo ich zwei Kameras aufhängen kann!


    Jetzt bin ich auf zwei Modelle gestossen, beides sehr weit auseinander, was die Preisspanne betrifft! Aber beide schauen auf dem ersten Blick gleich gut aus!


    Walimex 72 €uro

    Holster 239 €uro


    Was sagt ihr?


  • Keine Werbung mehr zwischen den Beiträgen? Jetzt einfach und schnell kostenfrei registrieren!

  • Lec2017

    Hat den Titel des Themas von „Welchen Hüftgurt / Walimex oder von Holster?“ zu „Welchen Hüftgurt / Walimex oder Holster?“ geändert.
  • Servus


    Finde die machen beide einen wertigen Eindruck.

    Ich würde mich erstmal für den günstigen entscheiden und mir den zusenden lassen, wenn dieser dann in Natura dann doch nicht die erwartete Quallität hat könnte man ihn ja wieder zurücksenden!

    Canon EOS 77D

    Canon EF 70-300mm f/4-5.6 II USM, Canon EF 50mm STM, Sigma 18-200 Contemporary, Tokina AT-X 116 Pro DX II, 11-16mm F2.8

    Luminar 3/4

    Tamron SP 70-300 Di VC USD Wurde ersetzt war mit dem Autofokus nicht zufrieden.


    Einmal editiert, zuletzt von Patrick Hoffmann ()