welche speicherkarte.?

• Hey Hey,
    Welche Speicherkarte würdet ihr für die Canon EOS 650D empfehlen.? Hab sie mir letzte Woche zusammen mit dem 18-135mm STM objektiv gekauft & nutze zur Zeit die Serienbild-Funktion sehr oft. Gibt es einen Favoriten mit hoher schreibgeschwindigkeit.?

Danke & schönen Sonntag noch :)
    Martin

• Keine Werbung mehr zwischen den Beiträgen? Jetzt einfach und schnell kostenfrei registrieren!

• Hallo Martin,

Ich würde Dir bei der Frage einfach einmal unser SDHC/SDXC-Speicherkarten Rangliste ans Herz legen. Mit einem Klick auf den Tabellenkopf kannst Du auch nach der schnellsten Speicherkarte für die EOS 650D sortieren lassen und Dir dann die Karte mit dem für dich besten P/L heraussuchen ;)

Canon EOS 5Ds R | Irix 15 mm f/2.4 | Canon EF 24-70 mm f/4L IS USM | Sigma 35 mm f/1.4 Art | Canon EF 50 mm f/1.8 STM | Canon EF 100 mm f/2.8L IS USM Macro

Panasonic Lumix GH5 + Metabones Speed Booster XL

Sony Alpha 7 III + Sigma MC-11

• Aaaah Perfekt, ihr habt das ja schon mal in men Video erwähnt, ich habs nur nicht gefunden.!
    Ist eine super Liste.! :) Danke.!

Ps: macht weiter so.! Find die schnelle & gute Hilfe von euch einfach perfekt.!

• Ich habe gerade gesehen, dass bei der Liste die Panasonic Gold auf dem ersten Platz steht. Und ich kann nur sagen, dass die echt super super gut sind. Zwar habe ich nicht Gold sondern Silver aber was solls. Ich kann dir diese Karten auch echt nur empfehlen. Ich glaube im Media-Markt gibt es gar keine anderen Marken. Welche auch zu empfehlen ist ist die SanDisk Ultra 30mb/s. Denn das ist eine echte Preis-Leistungs-Bombe. Ein Freund von mir hat die und kann sie nur zu 100% weiterempfehlen ;)

• Zuerst einmal stehen die Gold Pro-Karten dort ganz oben (wenn auch praktisch gleich schnell wie 10 anderen Karten), das pro macht beim Preis als auch bei der Performance viel aus ;)

2.) Die Silber-Karten stehen mit Platz 50 eher weiter unten in der Rangliste ;) Trotzdem sind es qualitativ gute Karten, auch wenn ich die neue SanDisk Ultra 30 MB/s ebenfalls als aktuellen P/L-Tipp ansehe.

Canon EOS 5Ds R | Irix 15 mm f/2.4 | Canon EF 24-70 mm f/4L IS USM | Sigma 35 mm f/1.4 Art | Canon EF 50 mm f/1.8 STM | Canon EF 100 mm f/2.8L IS USM Macro

Panasonic Lumix GH5 + Metabones Speed Booster XL

Sony Alpha 7 III + Sigma MC-11

• Zuerst einmal stehen die Gold Pro-Karten dort ganz oben (wenn auch praktisch gleich schnell wie 10 anderen Karten), das pro macht beim Preis als auch bei der Performance viel aus ;)

Ich habe Silber bin damit total zufrieden, dass heißt das die bessere Karte, die noch viel viel besser ist, auch sehr sehr gut ist! :D

• Matze

Hat das Label Speicherkarte hinzugefügt