Einsendung Nr. 10 - Kiwis mit besonderem Geschmack

• Keine Werbung mehr zwischen den Beiträgen? Jetzt einfach und schnell kostenfrei registrieren!

• Ich finde hier besonders die sehr sanften Schatten schön. Ich hätte nur den Bildausschnitt etwas anders gewählt und eben jenen Schatten links etwas mehr Raum gegeben.

Canon EOS 5Ds R | Irix 15 mm f/2.4 | Canon EF 24-70 mm f/4L IS USM | Sigma 35 mm f/1.4 Art | Canon EF 50 mm f/1.8 STM | Canon EF 100 mm f/2.8L IS USM Macro

Panasonic Lumix GH5 + Metabones Speed Booster XL

Sony Alpha 7 III + Sigma MC-11

• @Matze hey vielen DANK für die Kritik !!! Ich finde es super wenn man mir hilft meine Bilder zu verbessern :) .....mal ne blöde frage XD bist du Matthias Proske den ich schon seit mehr als einem Jahr auf youtube mit Freude folge ?

• @MarioPachlhofer Ja... Irgendeiner muss hier ja das "Mädchen für alles" sein :D

Canon EOS 5Ds R | Irix 15 mm f/2.4 | Canon EF 24-70 mm f/4L IS USM | Sigma 35 mm f/1.4 Art | Canon EF 50 mm f/1.8 STM | Canon EF 100 mm f/2.8L IS USM Macro

• hahaha NICE !!! krasser shit! dachte erst das ist ein fake acc weil der erst vor paar tagen erstellt wurde :D Mal ne ernsthafte frage...dachtest du auch das amzon-karton-männchen wurde in Photoshop gemacht ? ....Also ich dachte es :D und war völlig sprachlos XD

• Das mit dem Account hat mit der Umstellung auf die neue Forensoftware vor ziemlich exakt einem Monat zu tun. In dem Atemzug musste das Forum komplett neu aufgesetzt, ein neuer Admin erstellt,bis letzterer dann wieder mit meinem alten Account fusioniert werden konnte ;)

Zur Frage: Ich kannte die Figur schon. Aber beim ersten Mal hatte ich mich auch gewundert ;)

• WOW! 45 Likes! ;)

Das ist ein wirklich gelungenes Bild! :thumbsup:

Nikon D5200 | AF-S NIKORR 18-105mm 1:3.5 - 5.6G ED | Tamron SP 90mm F/2.8 Di VC USD

• Ich denke auch gelungenes Facebook-Marketing ;)

• Hab ne Frage, weil ganz hab ichs noch nicht verstanden: ^^

Wenn man in der "Bildgalerie" auf Platz 1 ist, heißt das nicht automatisch, dass man gewonnen hat, oder?

Nikon D3200 | Nikon AF-S DX 18-105mm 3.5-5.6 ED VR | Tamron AF 70-300mm 4-5.6 Di SP VC USD | Nikon SB-700 | Actionpro X7 | sonstiges Zubehör wie Stativ, Kameratasche, Funkauslöser, Speicherkarten, etc.

"Muss ich denn sterben, um zu leben?"
    - Falco

• Nein die Stimmen der User treffen eine Vorauswahl für die "echte" Jury (ich glaube das VT-Team+paar andere) und die legen dann die Platzierung fest

• Steht auch fett gedruckt auf der Teilnahmeseite ;)

Zitat
    • Lade dein bestes Bild zum Thema "Essen" bis spätestens 27.07.2014 hoch.
    • Sammle bis einschließlich 10.08.2014 so viele Stimmen von anderen Nutzern wie möglich.
    • Komme in die Endauswahl und überzeuge die Jury mit deinem Bild!

• Gibt es ein Limit an Fotos, oder darf man mehrere uploaden?
    Finde dein Bild übrigens recht gut; für meinen Geschmack etwas unterbelichtet und die Kiwi ganz links könnte scharf sein, bzw. Blendenzahl höher ;).

Einmal editiert, zuletzt von marlin ()

• Ein Bild. Einfach als Ausbildung sehen: Es ist auch für gestandene Fotografen oft ein Problem ein Portfolio zusammenzustellen. Ein einziges Bild herauszusuchen ist also durchaus eine sehr gute Übung. Wie auch schon zu sehen, kannst Du natürlich trotzdem eine Collage einreichen ;)