Einsendung Nr. 13 - Die Erdbeere ist sooo schwer!

• Keine Werbung mehr zwischen den Beiträgen? Jetzt einfach und schnell kostenfrei registrieren!

• Wie hast du die Figur gemacht? Das Konzept und die Umsetzung sind super!

Ausrüstung: Canon EOS 60D; Canon EF S 18-55mm; Canon EF S 55-250mm; 50mm f/1.8; Rode VideoMic

• Gefällt mir auch richtig gut! Ausleuchtung und Konzept sind echt nice. Nur zum Bildausschnitt: War die Schale mit Erdbeeren zu dominant, wenn man die komplett ins Bild genommen hätte?

Canon EOS 5Ds R | Irix 15 mm f/2.4 | Canon EF 24-70 mm f/4L IS USM | Sigma 35 mm f/1.4 Art | Canon EF 50 mm f/1.8 STM | Canon EF 100 mm f/2.8L IS USM Macro

• Es scheint so, als wäre das diese Figur. :)
    Bild gefällt mir auch richtig gut!

Nikon D5200 | AF-S NIKORR 18-105mm 1:3.5 - 5.6G ED | Tamron SP 90mm F/2.8 Di VC USD

• Sehr schöne Umsetzung, aber gibt man erdbeere und diese Figur bei google ein findet man jede Menge dieser Bilder.

• @eltownsven

Es gibt ähnliche Bilder aber das wird es immer geben, man muss ja jetzt nicht das Rad neu erfinden ^^

Nikon D3200 | Nikon AF-S DX 18-105mm 3.5-5.6 ED VR | Tamron AF 70-300mm 4-5.6 Di SP VC USD | Nikon SB-700 | Actionpro X7 | sonstiges Zubehör wie Stativ, Kameratasche, Funkauslöser, Speicherkarten, etc.

"Muss ich denn sterben, um zu leben?"
    - Falco

• Aber selbstgemacht ist das Bild schon??

Wäre ja sonst unfair gegenüber denen, die ihr Bild selber machen.

Soll keine Anschuldigung sein, nur eine Frage zur Aufklärung. Aber schon sehr Nice das Bild!

Gruß
    Tomi

Kamera : Canon EOS 70D / Canon EOS 5D mkiii

• echt süß, gefällt mir vom konzept wirklich sehr!

wenn der hintergund jetzt noch irgendwie ausgearbeitet wäre...
    dafür dass das bild sonst so schön konzipiert ist wirkt der hintergrund eher zufällig.

ich hätte es auch n tacken heller gemacht, und den kontrast noch n bisschen raufgesetzt. aber das ist natürlich geschmackssache.