Einsendung Nr. 22 - Raspberry Cheesecake

• Keine Werbung mehr zwischen den Beiträgen? Jetzt einfach und schnell kostenfrei registrieren!

• Sehr, sehr geiles Bild!

Die Ausleuchtung finde ich 1A, den Ausschnitt und Bildkomposition ebenfalls. Auch das Spiel von Schärfe sowie Farben können sich sehen lassen ;)

BTW: Habe jetzt voll Hunger^^

Canon EOS 5Ds R | Irix 15 mm f/2.4 | Canon EF 24-70 mm f/4L IS USM | Sigma 35 mm f/1.4 Art | Canon EF 50 mm f/1.8 STM | Canon EF 100 mm f/2.8L IS USM Macro

Panasonic Lumix GH5 + Metabones Speed Booster XL

Sony Alpha 7 III + Sigma MC-11

• Vielen Dank!
    Ich hatte für die Ausleuchtung eigentlich schon einen superausgefeilten Plan :D für Blitz und Reflektor und habs dann, als ichs gesehen habe, doch bei natürlichem Licht belassen.

• Bis auf ganz wenige Situationen fotografiere ich auch immer nur mit dem vorhandenen Licht ;)

Canon EOS 5Ds R | Irix 15 mm f/2.4 | Canon EF 24-70 mm f/4L IS USM | Sigma 35 mm f/1.4 Art | Canon EF 50 mm f/1.8 STM | Canon EF 100 mm f/2.8L IS USM Macro

Panasonic Lumix GH5 + Metabones Speed Booster XL

Sony Alpha 7 III + Sigma MC-11

• Auch dieses Bild gefällt mir gut. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen wenn ich sage, die Komposition und der Ausschnitt gefallen mir gut. Was ich aber am Besten finde ist die Tiefenschärfe. Die ist wie ich finde perfekt gewählt nicht zu unscharf gemacht aber dennoch verschwimmt der Hintergrund leicht, sodass das Auge auf das wesentliche gelenkt wird!