Beiträge von osman_aga

    Danke für deine Schnelle antwort :)


    Ich denk mal Anteckmikro wird erstmal reichen. Wenn ich später mal Professioneller werden sollte, kann ich ja zum Funkstrecke umsteigen.
    Ich schaue mir mal die Canon EOS 70D an. Gibt es auch eine von Nikon in der selben klasse? Nur so zum vergleichen.

    Hallo zusmmen,


    bin auf eure Hilfe angewiesen. Ich suche eine Kamera für hauptsächlich Videos, die ich für Youtube brauche. Habe schon viel gelesen, aber da war jetzt nicht wirklich was, was mir gut weiter geholfen hat.
    Ich will mal zuhause, mal draußen was drehen. Wird jetzt kein Film oder so.
    Werde verschiedenes machen Zb.


    Interviews: Durch die Strasse laufen und leute befragen. Also brauch ich da wahrscheinlich auch ein externe Mikrofon.
    Versteckte Kamera: Aus sicherer entfernung filmen und die leute verarschen :P (Ich weiß das ich ohne deren erlaubnis nicht ins Internet stellen darf ;) )
    Wie die das machen weiß ich nicht genau. Ich glaube da brauch ich solche Drahtlose Mikrofone. Kennt sich damit jemand aus?
    Und mal zuhause mich selber Filmen und dabei in die Kamera reinreden.


    Wäre eig. auch schön, wenn ich ab und zu damit Bilder machen könnte, aber muss nicht sein.
    Wenn die Preisunterschiede zu enorm sind dann kann es auch bei einem Camcorder bleiben.
    Ansonsten für beides wäre ja eine Spiegelreflexkamera super.


    Ich würde für die Kamera ca. 1200€ ausgeben.
    Darf natürlich auch günstiger werden :D


    Lg Osman