Beiträge von briefkasten24

    Könnt ihr bitte mal ein Review über die Sony Alpha 58 machen, die ist
    eine echt gute Einsteigerkamera und super für Serienbilder bis zu 9BpS! Ich habe sie auch und bin sehr zufrieden.


    PS. es gibt kaum Deutsche Reviews über diese Kamera, also bekommt ihr viele Klicks!
    :D

    :thumbsup: Ich hab jetzt seit kurzem die Alpha 58, ihr solltet unbedingt ein Review über sie machen! Sie ist eine unglaublich gute Einsteigerkamera, ausserdem ist der Autofokus während dem filmen durchaus zu gebrauchen. Sie macht auch sehr gute Bilder, und bietet auch viele Einstellungs möglichkeiten wie Effekt-Modi, für den Preis ist es finde ich eine sehr gute Alternative zur Nikon D5200, D3200 und zur Canon 600D, 650D, 700D.

    Camcorder die gute Fotos machen können, einen externen Mikrofonanschluss haben, gut in der hand liegen, viele Optionen, wie iso, blendenwerte ect. zum einstellen haben, liegen leider weit ausserhalb meiner Preiskategorie :( , aber ich glaube es wird dann doch Alpha 58.
    Vielen Dank für eure Hilfe!
    MfG

    Hauptsächlich werde ich filmen, Sport und ähnliche bewegungsreiche Dinge.... Ich hätte die Alpha 58 im Sinn weil sie angeblich so gut mit Autofokus filmen kann, ausserdem sollte sie einen schnellen, guten Serienbildmodus haben und einen guten Autofokus.
    PS. Bald ist für mich in zwei Wochen.
    PSS. Ich hatte schon im Elektroladen die Alpha 58 und die Nikon d5100 in der Hand, aber der Verkäufer hatte sichtlich keine Ahnung von dem Gebiet.

    Ich bin ebenfalls ein Neuling auf dem Gebiet der DSLR's ich habe mich schon lange informiert welche Kamera es werdensoll, nun wollte ich mal fragen ob irgendjemand Erfahrungen mit der neuen Sony alpha 58 hat und ob Value TechTv von ihr mal ein Review machen könnte? Währe sehr nett, weil ich muss mich bald unbedingt entscheiden. :-/