Beiträge von Simon

Das man auch wissen, was du alles gekauft hast? ;)

Passier dass, das der Blitz nicht immer blitzt dann, wenn du Fotos hintereinander machst? Wenn ja, scheint es so, als würdest du mit voller Leistung fotografieren, und da kann es sein, dass sich der Blitz nicht so schnell wieder aufladen kann.

Zitat von Sammy84

Eigentlich wollte ich noch keine festbrennweite kaufen,

(Eigentlich) Alle Makro - Objektive sind Festbrennweiten. ;)

Zwecks dem Biltz:

Ich persönlich habe den SB - 700 von Nikon. Bin damit sehr zufrieden. Für billigere Blitzgeräte sind Yongnuo Blitzgeräte öfters im Gespräch - mit diesen kenne ich mich aber nicht wirklich aus. Da müsste Dir jemand anders helfen.
    Nur so nebenbei: Hast du die Videos über die Produktfotografie von ValueTech auf YouTube gesehen?

Für 200 Euro wirst du kein Sony Objektiv für den E - Mount (Vollformat) bekommen.

Das billigste Objektiv für den 35mm Kleinbildsensor von Sony ist das. Dessen Qualität aber sicherlich nicht die beste ist. Objektive von Drittherstellern wären mir derzeit keine bekannt.
    Das nächste liegt dann schon bei ~1000€.

Habe wegen dem Produktionsland bei Teufel mal nachgefragt und das als Antwort bekommen

Zitat von Kundendienst von Teufel

Wir waren eines der letzten Unternehmen, die aufgrund der Marktveränderungen der vergangenen 10 Jahre gezwungen waren, Teile der Produktion nach Fernost zu verlegen. Die Entwicklung, die Wartung und der Service ist nach wie vor in Deutschland stationiert. Viele Hersteller, die ihre Ware mit "Made in Germany" ausweisen, produzieren ebenfalls in Fernost und fügen in Deutschland lediglich ein einzelnes Bauteil hinzu.

Unser Qualitätsanspruch ist unverändert. Die Produktion erfolgt nur bei zertifizierten Unternehmen und Ingenieure von uns befinden sich in der Regel vor Ort. Sowohl in Fernost, als auch in Deutschland wird jedes Gerät mehrmals sorgfältig geprüft. Wir sind uns der Anfänge hier in Berlin bewusst, stellen uns aber auch den Herausforderungen, die den Bereich der Unterhaltungselektronik nachhaltig verändert haben. Durch die von uns angebotene achtwöchige Testphase können Sie risikolos feststellen, welche hohen Standards wir erfüllen.

Lautsprecher Teufel achtet bei seinen jeweiligen Produktionsstandorten streng auf die Einhaltung sämtlicher gesetzlicher Vorgaben vor allem, aber nicht nur in Bezug auf die Einhaltung der Menschenrechte, den Ausschluss von Kinderarbeit, die Einhaltung gesetzmäßig vorgeschriebener Arbeits- und Arbeitsplatzbedingungen sowie Richtlinien bzgl. Umweltschutz. DaTeufel mit eigenen Mitarbeitern in den Hauptproduktionsländern vertreten ist, sind regelmäßig interne wie auch externe Audits zur Überwachung der Einhaltung dieser Standards jederzeit gegeben

Das Sigma 18 - 35 mm gibt es nur für den Sony A - Mount. Dafür gäbe es teure Adapter von A auf E - Mount von Sony.
    Aber da das Sigma nur für APS-C Kameras gebaut ist, wirst du einen schwarzen Rand haben.

Kann es sein das hier etwas noch nicht richtig funktioniert?

Wenn ich an dich, @Matze PN schreiben möchte, kommt die Meldung:
    "Matze hat das zulässige Limit für Konversationen bereits erreicht und kann an keinen neuen Konversationen teilnehmen."

Und ich schaffe es irgendwie nicht, Bilder anzuhängen. Bei mir befindet sich nur in der Menüleiste des Textbearbeitungsfelds (oder wie das auch immer heißt ;) ) ein Bildsymbol, und wenn ich darauf Klicke, habe ich nur die Möglichkeit, ein Bild von einer Website zu verlinken.

Edit: Kann es sein, dass das Anhängen von Bildern in diesem Thread gesperrt ist?

Ich machs mal kurz, da ich gerade keine Zeit für eine längere Antworten habe, dass du wieder antworten kannst. ;)

Gute Idee!!! :)
    Ist sicherlich hilfreich.

Matze hat das mal in einem Thread bezüglich der Begrenzung der Upload - Größe geschrieben.

Auf dem aktuellen Server ist der Speicherplatz schlichtweg arg beschränkt, deswegen das Limit. Der Umzug auf einen neuen Server ist schon länger in Planung, nur ist dazu u.a. ein komplett neues CMS (Hauptseite) notwendig und das braucht Zeit. Der "Vorwurf" der sinnfreien Restriktionen hat leider weder Hand noch Fuß ;)

Die Bilder werden aber, wenn sie über einen MB groß sind, meines wissens automatisch skaliert. ;)