Einsendung Nr. 85 für den Fotowettbewerb 2014 "Herbst/Winter". Titel: Herbst
Zum Bild in der Bildgalerie
Beiträge von legr
-
-
sonst kann ich die GH3 Amazon.de aktuell empfehlen gerde mit final cut (finde ich) supper workflow!
allerdings nur falls du dir ne neue kammera zulegen willst wurde dir er empfehlen in Linse(n) zu investieren! -
Am
besten geh mal im Foto-Fachhandel fragen oftmals kann man dort
Produkte wie zB. Auslöser testen...
ich
persönlich nutze Kabelauslöser mit mit denen man auch BULB
Auslösungen machen kann.
Sonst
weiß ich auch das die Yongnuos die Funktion besitzen Kabellos über
mehrere Meter damit auszulösen (soweit ich weiß aber keine
BULB)...
mein
tipp nutze für die BULB und Intervall Fotos einen Kabelauslöser mit
Intervallfunktion und für die Fotos ohne Karbel die Yongnuos... -
Hey Philipp,
das mit der "Bewegungsunschärfe" habe habe ich so gelöst: der Apfel der sich bewegt ist an einer kleinen schnur festgebunden, dann habe ich wärend ich ausgelöst habe an der Schnur gezogen und so ist das Foto entstanden...
PS. falls dich die Einstellungen interessieren ausgeleuchtet habe ich es mit einen Dauerlicht (hier der Amazon link zum licht:Amazon.de )
die Verschlusszeit lag bei einer 80 sek
lg -
Wie meinst du das im Positiven oder Negativen sinne?
-
Es gibt eine Möglichkeit in LR RAW Bilder zu JPG zu Konvertieren, hier ein Videotutorial von Marcusfotos.de
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich hoffe ich konnte dir helfen, hier nochmal ein Amazon Link wo du Lightroom kaufen kannst [asin][Amazon.de]
-
-
Einsendung Nr. 40 für den Fotowettbewerb 2014 "Essen". Titel: Mal was anderes...
Zum Bild in der Bildgalerie