Beiträge von FeM

Nagut,die Sony Rx100 hat natürlich den für dich optimalen Brennweitenbereich, und gar keine so schlechte Lichtstärke, aber sie hat kein Schwenkdisplay überhaupt kannst du ,(wenn du gefallen an der Fotografie findest ) die Kamera nicht erweitern,Objektiven usw.
    Aber wenn du nach einer kompakten, preiswerten Alternativen suchst, schau dir doch die Canon eosM, gibt es schon ab 350€.Ist auch Erweiterbar.

Bin jetzt nicht so erfahren, aber was mir jetzt einfällt wäre vielleicht die Canon 1200D , kostet auch nur 360€ auf Amazon.
    Das Kit18-55 wäre ja dabei, fotografierst ja auch gerne Landschaften.

Erstes mal hier im Forum,also HALLO:^
    Habe momentan nur das Kit-Objektiv 18-55mm, und ein Ef-40mm , deswegen wollte ich mir ein Canon 85mm f/1,8 kaufen, nun hat Samyang ja ziemlich preiswerte (extrem) Weitwinkelobjektive.Nun stellt sich für mich die Frage, welches der Objektive ich mir als erstes beschaffen sollte.Fliege nächstes Jahr nach Peru, deswegen die Frage welches ich als erstes kaufen sollte.
    -PS:canon 600d, fotografiere gerne Landschaften, aber auch emotionale Personenbilder.Budegt liegt bei 300€
    -Danke für alle Vorschläge.