Beiträge von Luis Votel

    Danke für die schnelle Antwort. Also erstmal, ich erwarte eine Kamera mit HD Auflösung und gutem handling. Filmen werde ich so ziemlich alles von Blumen bis zu Autos. Ich hatte noch nie eine eigene Spiegelreflexkamera habe aber mit denen von Freunden probieren dürfen. Immoment nutze ich aber die Panasonic Lumia DMC-LX7 von meinem dad und mehr als 500-600€ sind absolut nicht drin.


    Zubehör und ähnliches ist klar da es zum Filmen ein Muss ist. Hab mir auch schon ne Aluminium flycam ausgesucht und ein Stativ steht im Keller :D Und als schnittprogramm habe ich Sony vegas pro 13.


    Objektive sind ja immer so ne sache. Ich habs Gefühl das ist eine Wissenschaft für sich. Ich bleib erstmal beim Standard Kit objektiv, da es für den Anfang reicht.


    Ich hoffe ich habe alle Fragen so beantworten können, dass du sie verstehst und danke für deine Antwort nochmal.


    Luis

    Hey Community,
    ich möchte mir schon seit längerem ein Spiegelreflexkamera kaufen um damit hauptsächlich zu Filmen. Ich bin kein kompletter Einsteiger habe aber in Sachen Spiegelreflexkamera null Ahnung. Deshalb meine Frage: Ist die 650D für mich geeignet bzw. zum Filmen geeignet und gibt es noch bessere oder andere Kameras die in Frage kämen? (Das was die Kamera kann hat mich ziemlich überzeugt, möchte aber nicht einen hohen Geld Betrag ausgeben und dann merken das es ne blöde Investition war)


    Danke jetzt schon mal für eure Hilfe


    LUIS