Beiträge von schneewolf1988

    Ich weiß das diese Objektive sehr Teuer werden können aber das muss auch nicht neue sein.Ich habe keine Ahnung was der gebraucht Markt da so anbietet und Canon ist da eh unbezahlbar denke Ich.Wie gesagt Ich hatte damals das Sony 18-35mm mit der durchgehenden Blende von 1,8 im Auge gehabt aber der Preis liegt gebraucht bei 800 und dafür bekomme Ich schon ein 100-400mm L von Canon.Aber ich denke wenn es Lichtstark seien soll werde ich da wohl immer bei diesem Preis liegen.

    Hallo Ich bin auf der Suche nach einem Lichtstarken Objektiv zum Filmen.Was Ich auf der 7D benutzen möchte,da es meistens für Konzerte und Lostplaces Aufnahmen sich eigenen sollte soll es am besten schon etwas mehr Zoom haben.Es muss jetzt nicht unbedingt ein Canon Objektiv sein es sollte aber halt passend für meine Kamera sein.Momentan benutze Ich das 24-105 mm L was ja die durchgehende Blende hat aber wenn es dunkler wird ist die Blende von 4 zu wenig.

    Hallo Ich habe ja jetzt schon mehr mit einem Micro Aufgenommen.Ich verstehe aber den Begriff Hochpassfilter nicht so richtig.Habe mir das mal bei Wiki durchgelesen aber wozu braucht man den jetzt wirklich und was wird damit genau gemacht?.

    Hallo Forum Ich bin gerade etwas verzweifelt weil ich nicht weiß welches Schnittprogramm Ich mir Kaufen soll.Jetzt zu meinem Problem Ich benutze seit langem Magix Video Deluxe 2014 Plus aber meine Version lässt sich nicht mehr benutzen.Es kommt immer wieder zu Fehlern und Abstürzen.:(Da dies nur noch Frust ist möchte Ich jetzt gerne entweder mir die neue Version Kaufen oder zu Sony Vegas umsteigen.Jetzt mal was Ich benutze und brauche,also auf 4 K kann Ich verzichten da meine 7D das eh nicht mitmacht also brauche ich dort nur full Hd.Was mir noch wichtig ist das Ich vernünftig den Sound bearbeiten kann da Ich ziemlich viel Konzerte Filme und da brauche Ich halt gute Nachbearbeitung.Natürlich die üblichen Vorlagen und Titel die man einfügen kann.Ich kenne mich mit Vegas absolut nicht aus.Für mich ist das Neugebiet.

    Hallo Ich Suche ein Deadcat für das Rode Video Mic. Was relativ gut den Wind abhält Ich finde hier zwar im Internet welche,aber die passen wohl alle irgendwie nicht richtig auf meins. Und Ich weiß auch nicht so genau was man da am besten nimmt.

    Ich hatte mit Magic Lantern jetzt Aufgenommen mit dem Hama Rmz 14 und ohne.Dabei hatte ich die Audio Einstellungen auf 32 db gestellt und den Eingang auf extern.AGC auf aus und die weitere Verstärkung auch auf aus für Links und Rechts.Aber das hat sich angehört als wenn man in eine Blechdose spricht.Und das Rauschen war unerträglich, habe das auch nicht wegbekommen selbst nicht als ich versucht hatte es in Magix zu Filtern.Dann habe ich mal den unterschied Probiert mit dem Internen der 7D und das war um Längen besser.

    Hallo Ich Suche ein Mikrofon für die 7D was sich am besten dafür eignet den Ton zu verbessern.Ich habe bis jetzt ein Hama RMZ 14.Richtmikrofon aber damit bin ich nicht so zufrieden, es rauscht doch schon etwas.Ich will auch mehr die Nebengeräusche etwas drauf haben.Da ich meistens Dokumentationen Filme.Und Lost Places,heißt das ich das nicht alles was um mich passiert weg gefiltert haben will.Ich habe schon gehört das die Rode Mikros, am besten sind aber welches würdet ihr mir empfehlen was nicht gleich 300-400€ kostet aber dennoch gut ist?.Ach so es sollte auch wenn es möglich ist Stero Aufnehmen.

    Ich wollte es jetzt die lezten Tage Installieren,habe aber gesehen das das garnicht geht weil auf meiner Kamera schon die Fimware 2.5 ist aber Magic Lantern nur ab der Version 2.3 läuft. Jezt frage ich mich ob man die überhaupt noch auf Deutsch bekommen kann.Es wäre ja auch Schwachsinn eine Kamera auf eine alte Firmware zu bringen,weil man dadurch wieder alle Einstellungen weg hätte,klar man hat dann zwar Magic Lantern und erhebliche Verbesserungen in der Video aufnahme die man gut gebrauchen könnte.

    Hallo Ich habe mich im Internet mal Schlau gemacht wegen Magic Latern.Da man ja durch diese Software einige Vorteile hat würde ich mir diese auch gerne auf meine 7D Installieren,meine Frage ist aber jetzt was passiert mit der Originalen Firmware wird die Überschrieben man Installiert das ja so wich ich das auf Englischen Videos gesehen habe auf einer Speicherkarte.Da ja leider die ganze Software auf Englisch ist und die Videos auch verstehe ich das nicht so richtig.Hat schon einer Erfahrungen damit gemacht?.

    Hab das Problem mal im Magix Forum geschrieben aber ich habe jetzt Gefunden was das ist.Das liegt an dem Online Modul wenn ich das im Task Manger abschalte kommt auch wieder das Speicher Fenster.Nur das Problem ist das das Programm es jedes mal neu startet,und man kann das wohl auch nicht entfernen irgendwie denke ich das Windows 10 nicht damit klarkommt.Denn auf meinem alten Rechner mit 8 und 7 hatte ich keine Probleme damit.Das komische ist auch das es nach einer gewissen Zeit wieder von alleine Klappt.Im Forum von Magix habe ich dann gelesen das es wohl an einem Update von Windows 10 liegt.Ob das stimmt kann ich nicht sagen,hatte aber bei Zeiten auch mal vor mir vielleicht mal die 2016 Version von Magix Anzuschaffen da die von 2014 zwar gut aber mit ihren Funktionen doch relativ veraltet ist.

    Ich habe seit neusten das Problem das ich bei Video Deluxe 2014 meine Projekte nicht mehr im Programm Schließen kann.Es kommt auch keine Anfrage mehr ob ich diese Speichern möchte.Ich habe MOV Dateien die ich in MP4 Konvertiert habe.Ich habe die neusten Updates drauf und benutze Windows 10 Home (64bit). Woran könnte dies liegen?.

    Ich habe jetzt weiter immer bei 35 mm Gefilmt und kann bis jetzt diesen Fehler nicht mehr feststellen,Ich denke das ich das selbe Problem habe wie bei dir.Was denke ich gar kein Problem ist, sondern das es am Objektiv liegt.Warum auch immer scheint der IS im Westwinkelbereich der Videofunktion ab 24 mm eine Macke zu haben.Aus mir nicht erklärlichen Gründen.Falls das mal jetzt demnächst, immer auftritt werde ich das Objektiv mal bei meinem Fachhändler in Köln auf Fehler prüfen lassen.

    Kann Ich noch nicht Sagen aber Ich habe das eben Probiert und da habe ich nichts bemerkt,aber warum das der Fall ist weiß ich auch nicht, und das bei einem L Objektiv finde das sehr seltsam.Da müsste die Qualität ja oberste klasse sein.Aber du hast nicht die 7D oder?. So weit ich weiß ist ja die 5D Mark 3 eine Vollformat Kamera und die 7D nicht.Ich weiß nicht ob das ein Defekt des Objektives ist oder eine Macke, aber bei 24 mm das ist ja der Weit winkel Bereich. Vielleicht kommt das Objektiv damit nicht klar,es ist ja auch so zusagen kein reines Film Objektiv. Ich habe eben Canon Angeschrieben, aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten.Ich würde das weiter Testen ,ob das wirklich daran liegt.Aber wäre ja schon seltsam wenn 2 die gleichen Objektive, auf einmal Defekt wären.Ich glaube so ein L Objektiv macht schon eine Menge mit.Um das zu Ruinieren muss man es schon extrem übel behandeln.

    Hallo Ich habe gedacht das Problem hätte sich gelöst ist aber nicht der Fall ;( .Ich weiß auch nicht mehr woran das liegen kann an irgend welchen Einstellungen meiner Kamera sicher nicht,wenn ich den IS beim Objektiv Abschalte ist das Problem weg.Aber man kann das Filmen total vergessen weil es nur Verwackelt ist.Mache ich mein Kit auf die 7D habe ich diese Fehler nicht,aber das Kit ist Natürlich in Sachen Bildqualität viel schlechter,muss ich jetzt mit einem defekten IS Rechnen?. Wie gesagt bei Fotos ist der Fehler nicht.