Beiträge von V.Rossi fan

Hmm die hörer haben halt in vielen test seiten gut abgeschnitten und auch die Käufer haben sie mit 4 1 halb sterne Bewertet . Bin gespannt fahre morgen Saturn Media Markt an um welche zu kaufen . Hoffe ich kann die zurück geben bei nicht zufriedenheit.

Hallo liebe Community ,

Mir platzt gleich der Kopf , da es unmengen an Kopfhörer gibt und ich mich sehe schwer entscheiden kann.

Dir Kopfhörer sollen Kabellos sein eine gute Verbindung zum Handy haben,und In-Ear sein natürlich ein sicheres halten haben + guten Sound besitzen (Power)
    Microfon für Telefonat sollte es auch besitzen .

mom hab ich die im Auge

Beats by Dr. Dre Powerbeats 2 wireless In-Ear-Kopfhörer.

Ja das ist so eine Oberflächliche beschreibung ^^ Wäre nett wenn mir jemand welche vorschlagen könnte bis 200 können sie Kosten.

Matze wie ist die so in sachen Qualität der Bilder ? Videos aufnehmen auch halbwegs ok ? Ich weiss man kann nicht alles erwarten . Ich schau sie mir mal an.

Hmm unter 600 bekommt man da noch was brauchbares ? Aber die G3x ist schon stark . Hmmm mal schauen .

Also hab mal nachgefragt, Bildquali ist ihn wichtiger und video aufnahmen wie ein megazoom .

da muss man ja das Teil wo man Durchschaut extra noch Kaufen für rund 190 Euro autsch

Super hier sieht man hier gibs Leute die wissen von was sie Reden :-)

Ja kann auch Bridge sein auch wenn ich jetzt nicht weiss was da wieder der unterschied ist ^^ Nur das sie Dicker sind oder nochwas^^ Hab mal gelesen aber weiss nicht ob das stimmt Bridge Kameras solls denn Ende entgegen gehen da Sie kaum gekauft werden , weiss aber nicht ob der jenige auch keine Ahnung hat :-)

Jo Bridge kanns sein, er will nur keine Kameras wo man Objektive noch zukaufen könnte .

Alternate ist eben nicht gerade günstig. In Preisvergleichen wie geizhals o.Ä. findest Du sie schon für 689€

Hmmm ja nicht in allen stimmt . Aber ansonsten TOP Händler

Also die mit hohen Zoom sind in sachen Bildqualität schlechter ? Da es welche gibt mit 30 und höher im Zoom .

Hab halt wenig Ahnung soll halt eine sein wo man keine Objektive braucht extra . Was es da noch so für andere Kameras gibt keine Ahnung ^^

Ich schau mir mal die an die du gepostet hast. Danke erstmal

869 kostet die Sony RX100m3 bei Alternate huhui :-)

Hallo wollte für nen Freund eine gute Kamera kaufen zum seinen 40igsten Geburtstag .

Ich weiss nur das er keine Kamera möchte wo man ein Objektiv usw erweitern kann . Also keine Spiegelrefelex

Sie soll nen guten Zoom haben natürlich 1 Bilder machen er fährt oft in denn Urlaub Karibik usw macht viel Naturfotos.

Hmmmm soll halt was besonderes sein . Da es viiiiiiiiiele Kameras gibt und ich kein Durchblick habe , was könnt ihr mir empfehlen ? Ist dieses Jahr was besonderes an Kameras aufn Markt gekommen?

Kosten kann sie bis 600 Euro , weiss ist net gerade fett aber das ist meine max Grenze .

Danke

Danke fürs schnelle antworten . Ja ist billiger aber da ich kein einkommen habe im mom kann ich nur ne Ratenzahlung machen die gibs amazon nicht wenn ich keine arbeit habe . Deswegen saurer Apfel und bei Otto kaufen .

Mit der Luftfeuchtigkeit bin ja max 1-2 Stunden da nur drin , dannach lass ich sie kurz trocknen . Ist es ratsam noch was zum Objektiv dazu zu kaufen . Blende usw ?

Was anders hätte wo doch lieber eine canon kaufen sollen da es mehr gibt dafür als wie für Nikon .

Aber sonst bin ich sehr zufrieden obwohl ich mich noch sehr schwer du mit denn einstellungen usw :-)

Hallo zusammen . War lange nicht On :-)

Ich wollte mir für Tier Fotos (Zoobesuche) und mal ein paar Blüten aus der nähe dieses
    Nikon Objektiv »AF-S DX 4,0-5,6/55-200 VR«

mir zulegen, aber da ich nicht so sie ahnung habe wollte ich euch fragen ob das ein gutes Objektiv ist, oder gibt es bis 400 Euro eins was besser wäre.

Ich habe eine Nikon 3200.

Hallo ich wollte fragen , wenn man lange unterwegs ist zB 1 Tag wo eine enorme Hitze ist und die Kamera zwar in einen Fotorucksack meistens ist wird trotzdem eine gewisse Hitze im Rucksack entstehen . Macht der Kamera die Hitze keine Probleme ? Oder sollte man was unternehmen um die Kamera zu schonen ? Weil was nützt die lagerung wenn die Hitze auch schädlich wird . Hab eine Nikon 3200

Danke dir ja ich hab mir schon 1 Buch zugelegt . Ich geh auch viel in die Natur um viele Fotos zu machen und dann manuel einstellungen vorzunehmen daraus lerne ich . Auch schau ich mir Videos an hier vonMatze was was überhaupt ist wozu man es brauch usw . Dafür denke ich langt meine Nikon 3200 aus.

Ich muss mal nachfragen was sie nochmal meinten was an der Nikon 3200 fehlen soll . irgentwas mit Fokus aber habs schon vergessen ich frag sie mal was genau die schwachstellen sein sollen .

Ich weiss auch das Natürlich eine 760D und mehr besser sind . Aber wie du schreibst was nützt mir eine sehr teure Kamera wenn ich nicht das Wissen habe was ich damit anfangen kann .

So hab noch bei Zubehör was stehen. zwecks Fotorucksack. Ich bin nicht grad Schlank ^^ Ich hab mir denn Hama Katoomba 190 RL zugelegt der ist so sehr schön aber wie geschrieben schon wenn ich denn vorne rumziehen vor meinen Bierbauch ^^ dann sieht das unmöglich aus :-) man kann aber dafür schnell an seine Kamera rankommen aber werd mir doch lieber nen andern Rucksack zulegen . Kannst du was empfehlen ? bis 150 Euro . Hab Kit Objektiv ein etwas größeres Objektiv . Ich glaub ich hab noch nie soviel gelesen aber ich will ja auch mal nen Durchblick haben was manche hier so schreiben ;-)

Hab mir denn Hame 190 RL geholt aber da ich ein sehhr Kräftig gebauter Mann bin und mir der große Hama Katoomba vorm Bauch hängt wenn ich ihn rum ziehe um schnell die Kamera rauszuholen sieht das schon etwas zu extrem aus^^

Werd mir lieber einen Fotorucksack kaufen und die Kamera dann stink normal raushole ^^

Matze was nutzt du für einen ?

Ich hab ja nur Nikon 3200, Kit Objektiv, und das eine Tamron SP 70-300 mm Di VC USD im mom

Xtreme der sieht schon mal gut aus .

Was gibs noch so bis 150 euro . Was sich gut tragen lässt und Platz hat .