Beiträge von porzer89

    Hallo Philipp,


    danke für deine einschätzung, nur bringt mich diese nicht weiter.


    Klar macht EIZO es seit jahren gut und sind an der spitze, 4k ist für mich eher weniger wichtig da es für den Workflow für mich eher uninteressant ist da ich oft ausdrucken lasse wäre die 99% Adobe RGB für mich wichtig.


    Mir gehts darum wie es beim Benq aussieht mit:


    -Homogenität
    -Farbdarstellung
    -Kontrast
    -Schwarzwert


    Also meine frage ist einfach ich hätte gerne die 27 Zoll mit den kleinen extras die der Benq bietet (Licht schutz haube, Remote Controlle, QHD) nur all dies bringt mir nichts wenn die oben genannten werte nicht "gut" sind.


    Test des benq finde ich im internet leider keine und wenn dann in Englisch was ich nicht sehr gut kann :rolleyes:


    @Matze deine einschätzung würde mich sehr interessieren gerade nach dem guten Review des Eizo auf Youtube ;-)


    Liebe Grüße

    Hallo liebes Forum,


    ich bin der neue ;-) und habe eine Frage:


    Und zwar kann ich mich zwischen dem EIZO CS240 und dem BENQ SW2700PT nicht entscheiden.


    Könnte ihr mir mal eure einschätzung zu dem Monitor nennen und welchen Ihre kaufen würdet? Oder hat im bestenfall sogar jemand Erfahrung gemacht mit dem Benq?


    Wäre super lieb von euch vielen Dank im voraus!


    Und ein frohes Fest ;-)


    Lg Alex
    :rolleyes: