Beiträge von XploreArts

    In meinem Cullmann Garda SportsPack in schwarz befindet sich meist:


    Canon 7D Mark II ^^
    (Canon 600D mit Batteriegriff)


    Canon 18-135mm 3,5-5,6 IS
    Canon 70-200mm 4,0 USM
    (Yongnuo Speedlight YN568EX II)


    Hama DSLR "Pro Kit" (drei Lenspens und ein Mikrofasertuch)
    Viele weitere Mikrofasertücher von verschiedenen Herstellern
    Giottos Super Rocket-air Blower
    Cullmann Concept One 622T
    4 SD-Karten und eine CF-Karte von Transcend und Sandisk
    Ersatzakkus


    und ein kleines Fotoalbum :)

    Danke für deine Antwort, Matze :thumbup:


    Wenn es nur das Design ist, dann kauf ich mir lieber einen Dell, da es besser zu meinem Schreibtischsetup passt :D


    Ich hab jetzt nochmal auf Prad gesurft und hab den Dell U2515H Monitor gefunden, gibt es einen Gegenspieler von Eizo und lohnt sich die höhere Auflösung von 2560 x 1440 bei 25 Zoll überhaupt?

    Hallo,


    ich möchte mir einen neuen Monitor anschaffen, der meinen vorhandenen Acer (Tn-Monitor) erweiten soll. Der Monitor sollte einen Displayport, USB-Hub, Ergonomie-Funktionen,akzeptable Lautsprecher(für hin und wider mal einen Film und Musik) und eine gute Bildqualität für die Fotobearbeitung bieten (akzeptable Schärfe, Helligkeit, Farbwiedergabe). Ich habe folgende Monitore im Internet gefunden, kann mich aber nicht entscheiden ?( :
    Dell U2414H, Dell U2415 und Eizo EV2450 (beide Dell Monitore mit der Dell Acc Soundbar :D )


    Nun meine Fragen, welchen der Monitore würdet ihr mir empfehlen und/oder habt ihr noch andere Vorschläge, lohnt sich das Seitenverhältnis von 16:10 und schafft meine GTX 645 beide Monitore zu betreiben?


    Vielen Dank im Voraus :thumbsup: