Beiträge von LT_Photography

    Hallo @Matze , danke erstmal für deine Antwort. Wegen dem Rucksack werde ich mir mal den Sedona bzw. dein Video betrachten.


    Zum Stativ:


    Ein Freund hat mir dieses Stativ empfohlen:


    Ich weiß, es übersteigt ein bisschen mein Budget, aber ich weiß auch nicht genau wo die Unterschiede Zwischen Kugelkopf und dem 3 Wege Segment sind.


    Vielleicht magst du mir dort weiterhelfen.

    Moin Moin,


    Ich habe mir vor kurzem eine Canon 7D Mark II gekauft und möchte nun mein Equipment ein bisschen aufrüsten.


    Als erstes Suche ich ein neues Stativ. Sollte nicht zu groß sein aber das ist nur Nebensache.


    Als zweites suche ich einen Kamerarucksack.
    Im Auge hatte ich schon den Lowepro Flipside 300. (Vielleicht hat den ja jemand und kann etwas darüber erzählen)
    Es sollte meine 7D reinpassen und platz für ca 2-4 Objektive.
    Sehr wichtig ist mir der Diebstahlschutz weswegen ich die Rückenseitige Öffnung bevorzuge. (Andere Tipps sind natürlich auch nett)


    Jeweils würde ich 50-150 € ausgeben. Kann auch darüber hinaus gehen.




    Ich würde mich über Information und Empfehlungen freuen.


    Allen ein schönes langes Wochenende noch :)


    Lennart