Beiträge von Harvey Bread

    Vielen Dank für dieses Beispiel! Ich werde mir diese Kamera definitiv genauer anschauen.
    Mit dem Objektiv hast du Recht. Könntest du mir trotzdem eines Empfehlen, dass für diese
    Kamera gut geeignet ist? Preisbereich um die 150 Euro.


    Danke :)

    Hi, vielen dank :D


    1. Es wäre erwünschenswert, könnte ich beides erreichen, einen eher unscharfen Hintergrund sowie einen scharfen. Ganz unscharf sodass nichts mehr erkennbar ist, eher weniger.


    2. Licht und Ton (Standmikrofon) sind vorhanden. Stativ jedoch noch nicht.


    3. Einfallen tut mir gerade nichts, ein Autofokus finde ich sollte es haben, ein dreh- und schwenkbares Display kann ein nice to have bleiben.


    Lg
    Harvey



    BEARBEITET:


    Vielleicht wäre das hier ein hilfreicher Ansatzpunkt.



    Natürlich erwarte ich mir beim weiten nicht diese Qualität, jedoch würde es bei mir neben zusätzlichen Fotos von Landschaften, auch um gute Videos gehen.
    Fotos darf man nicht vergessen :D

    Hi. ^^


    Bald steht Weinachten an und daher suche ich eine Kamera
    im Preisbereich von 300-400 Euro, geht natürlich auch günstiger.
    Sowie ein Objektiv.


    Die Kamera wird häufig für YouTubevideos verwendet, hauptsächlich für Facecam videos.


    Daher sollte das Objektiv eine gute Tiefenschärfe aufweißen.


    Wenn noch Informationen fehlen, dann kann ich sie natürlich noch beantworten.


    Danke :) :thumbup: