Beiträge von KoN

    Ich spiele Battlefield 1, Witcher, ab und zu Cs Go, aber hauptsächlich First Person Shooter.


    Das mit dem Eizo habe ich mir auch gedacht, dass er für meinen Einsatz zu teuer ist, deswegen habe ich erst gefragt :)



    Welchen Monitor würdet ihr mir empfehlen mit G Sync?
    Ich hatte den Dell 2716DG im Einsatz, aber leider habe ich seit 3 Jahre den Dell 2412M der hat einen IPS Panel, deswegen kam ich mit dem Dell 2716dg nicht klar. Leider! da er ein sehr guter Monitor war und Preisgünstig im Vergleich zu den anderen Modellen.


    Es gibt Asus und Acer, AOC und ViewSonic, aber leider haben viele das Problem mit BLB und IPS Glow.


    Welchen Hersteller würdet ihr bevorzugen?

    Danke erstmal für deine Antwort Matze :)


    Also er soll hauptsächlich fürs Gaming sein und ab und zu Surfen und Youtube.


    Ich weiß nicht, was AMD in Zukunft bringt, aber habe schon sehr lange eine Nvidia Karte, aber ich kann mich schwer entscheiden, weil soviele Beschwerden über diese G-Sync Monitore rumgehen, dass schreckt einen ab vor einem Kauf.


    Eizo ist da mit den Fehlern nicht ausgeschlossen, aber ich denke besser als bei dem was Acer und Asus im Moment liefert.


    Welchen Monitor würdest du denn Persönlich empfehlen?


    Suche seit 2 Wochen nach einem geeigneten Monitor und lese mich durch verschiedene Foren, aber komme einfach nicht zum entschluss. ^^


    Lieben Gruß

    Hallo,


    bin neu hier und wollte mich mal belehren lassen, über diesen Monitor, da er mir sehr gefällt.


    Ich habe ein System: i7 6700k, 16gb (3200mhz) und eine Gigabyte gtx 1080 xtreme.


    Würde sich dieser Monitor trotz Nvidia Karte lohnen? oder empfiehlt es sich doch lieber ein G-Sync Monitor zu kaufen?


    Danke im Voraus


    Lieben Gruß