Hallo zusammen , ich suche einen Batteriegriff für meine Nikon d3300. Bei dem ganzen Angebot weiß ich nicht welches am besten ist?
Hat jemand Erfahrung und könnte mir hierbei helfen ;)?
Hallo zusammen , ich suche einen Batteriegriff für meine Nikon d3300. Bei dem ganzen Angebot weiß ich nicht welches am besten ist?
Hat jemand Erfahrung und könnte mir hierbei helfen ;)?
Danke für deine Hilfe ?
Danke für deine Antwort , werde mir vielleicht doch kein neues objektiv kaufen und das 18-105 nikon drauf lassen ?
Hätte noch ne frage : würde mir gerne einen batteriegriff für die nikon d3300 kaufen ;), hast du schon einmal einen getestet und könntest du mir einen empfehlen , da es sehr viel auswahl gibt lg Maxi
danke für deine schnelle Antwort , was gäbe es den für Objektive mit Brennweite von 16mm oder 18mm bis 200mm,300mm,400mm mit gutem Autofokus bis 500€ ?
Hallo , habe mir vor knapp einem Jahr die Nikon d3300 mit dem 18-105 von Nikon gekauft. Bin sehr zufrieden mit dieser Kombi , jedoch hätte ich gerne ich noch mehr zoom so zwischen 200mm und 300mm. Da ich hauptsächlich fahrende Autos fotographiere ( carspotter) , bräuchte ich einen schnellen Autofokus. Ich würde es auch gerne als Immer drauf Objektiv für den z.B. Urlaub benutzen. Wie viel Geld müsste ich für solch ein Objektiv ausgeben und welche würdet ihr mir empfehlen lg maxi