Beiträge von Hitomi

Liebe Nutzer,


derzeit gibt es leider immer wiederkehrende Probleme auf Seiten unseres Server-Anbieters (Strato), die außerhalb unseres Einflussbereiches liegen. Konkret kann es immer wieder zu sehr langen Antwortzeiten bzw. Time-Out-Meldungen kommen. Wir bitten dies zu Entschuldigen.


Im folgenden der Hinweis von Strato im Wortlaut, Stand 13.05.2020, 16 Uhr.

Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Erreichbarkeit und Performance einiger virtueller Server.


Wir arbeiten bereits intensiv mit unseren Partnern, die unsere Virtualisierung entwickelt haben, an einer Lösung. Ziel ist, die Performance und Stabilität nachhaltig zu verbessern, so dass Ihr Server wie gewohnt erreichbar ist.


Das alles geschieht so schnell wie möglich – einen konkreten Zeitpunkt können wir leider nicht nennen.


Wir bedauern die Unannehmlichkeiten.

    Ich habe mir lange überlegt, ob ich eine E-Book oder ein Tablet in der gleichen Größe kaufe udn haben mich dann letztendlich doch für ein E-Book entschieden. Da habe ich wenuigsten EIN Gerät, welches keine Verbindung zur Digitalen Welt herstellt und mich nicht ständig mit E-mails und sonstigem Kram bombardiert. Dazu sind mir das Handy und das Notebook mehr als genug.

    Hallo, Matze!


    Danke für deine Antwort. :thumbsup:


    Hast du schon deine Fotos in diesem Format veröffentlicht? Wenn ja, wo?


    Ich habe mir erstmal überlegt, ob ich ein Paar Fotobücher und Fotokalender über CEWE z.B. gestalte und so mir anschaulich mache, wie meine Fotos auf Papier aussehen und wie sie bei Leuten ankommen. Als Werbegeschenke und sonstige Geschenke unter Freunden und Verwandten. Oder dann halt auch à la Portfolio (oder als Zusatz zum Portfolio) für Verlage, die so was dann drucken. :/ Ist so der Plan erstmal.


    Mir ist klar, dass ein Druck beim Verlag kosten und Zeitaufwendig ist und das Absetzen eher schwierig ist. In unserem digitalen Zeitalter geht halt (fast) alles über's internet. ?( Aus diesem Grund gehe ich erstmal diesen Weg über CEWE (wobei die Qualität auch stimmt) und teste, wie es so ankommt.


    LG


    Hitomi

    Danke dir, aber der Tolino ist einfach perfekt für meine Frau. Der Akku hält gefühlt 2 Wochen und er ist sehr einfach zu bedienen.

    Freut mich, dass du das Richtige gefunden hast. :)Mir war bei meinem halt wichtig, dass er möglichst viele internationale Formate und Sprachen liest. Tolino kann eben nicht alles, Pocket Book shon. Muss aber nicht jeder haben, ist klar. Viel Freude damit und ein langes Leben dem Gerät. :thumbsup:

    Einen herzlichen Gruß an die Mitglieder :)


    Ich habe mich kürzlich gefragt, ob es möglich ist, die eigenen Fotos im Buch- oder Kalenderformat zu veröffentlichen. Hat das schon jemand gemacht?

    Wie seid ihr da vorgegangen? Wäre für jeden Tipp dankbar.


    Liebe Gruße


    Hitomi

    :saint: