Beiträge von Bunyi

Also es gibt eine mute Funktion am Sender und normalerweise müsste eine weitere Leuchte leuchten wenn es sich verbunden hat und der Scan funktioniert irgendwie aber irgendwie ja nicht weil da ja immer ein X kommt

Hallo ich hab mir nun das T.bone bestellt hab es Batterien reingelegt und den Empfänger an meine Kamera geschlossen nun halt ich Sender und Empfänger aneinander und beide lassen sich nicht synchronisieren weis jemand woran das liegt ich hab probiert einmal mit der selben Frequenz und einmal mit einer anderen aber sie lassen sich nicht verbinden ist vielleicht irgendwas mit den Sensoren kaputt ?

Mag zwar vielleicht blöd klingen aber wie sieht es aus bei dem Rode filmmaker kit wenn einer das Mikrofon hat aber es 2 Leute gibt die vor der Kamera das Interview führen wie zum Beispiel bei dem Video. Wie wäre es hierbei mit den lauten Hintergrund Geräuschen auf einer Messe ? In dem Video ist es ja verhältnismäßig ruhig.

https://m.youtube.com/watch?v=Oq_2EyJgqsc

Gibt es vielleicht eine Handheld Version eines Mikrofons ?

Ich würde dafür auch um die 300-400€ bezahlen ?

Bzw. auch mehr aber das was das günstigste wäre ?

Hallo ich suche ein Reisestativ. Es sollte so um die 160 cm hoch sein wenn möglich und sollte um die 150€ kosten. Es sollte mich auf messen begleiten wenn ich dort Interviews drehe, wie auch bei Freizeitparks bei nachtaufnahmen oder Langzeitbelichtung.

Wenn möglich würde ich mir gerne beides mal anschauen. Ich bin mir noch nicht ganz sicher wie ich das Interview machen soll da es ja auf messen zudem noch ziemlich laut ist deswegen würde ich mir beide Optionen gerne angucken wenn möglich :)

Hallo,

Ich suche ein Mikrofon um auf verschiedenen messen Interviews zu führen. Ich hätte ein Budget von um die 200€ und ich habe eine Sony a7 III zum filmen.