Beiträge von Jxnasphotography

Ich besitze eine Canon Eos 1300D und möchte mit dem Objektiv vor allem Street und Potraits fotografieren. Filmen denke ich kommt auch in Frage mit dem Objektiv. Mein Buget liegt bei 500-600€. Also die Bildqualität wäre mir schon wichtig aber auch dass das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt.

Hallo,

Ich möchte meinen Pc aufrüsten ,da ich in einigen Spielen sehr wenig Fps haben und diese auch nur in schlechter Grafik spielen kann. Ich würde ca. 500-600 Euro für das Aufrüsten ausgeben.

Da ich nicht genau weiß was ich von meinem Pc behalten kann und was nicht frage ich hier.

Mein Pc momentan:

Prozessor: Amd Fx 6300 6x3,5 GHz

Grafikkarte: Nvidia Geforce Gtx 750 2GB

Mainboard: Biostar A960D+

Arbeitsspeicher: 8 GB Ram ddr3

Netzteil: 420W Lc-Power 420h Silent-Deluxe Atx

Gehäuse: Sharkoon Vaya II

Festplatt: 1,5 TB leider weiß ich die Marke nicht

Den Pc würde ein bekannter Zusammenbauen.

Ich würde ein Amd Ryzen 5 2600 und eine Nvidia Gtx 1050 Ti oder 1060 einbauen ( ich glaube ich bräuchte dafür ein anderes Netzteil und Mainboard nur weiß ich nicht was genau ich da brauch )

Über Vorschläge würde ich mich freuen :)

Hallo, gestern als ich Fotografieren war stellte ich fest das der Sucher unscharf ist , wenn ich das Bild scharf stellen will ist das Bild durch den Sucher unscharf. Erst habe ich gedacht es liegt am Objektiv doch als ich ein anderes nahm das selbe Problem. Wenn ich durch den Bildschirm Fotografiere ist alles wie immer und die Bilder sind scharf. Muss ich die Kamera einschicken oder ist der Sucher nur schmutzig oder etwas anderes ?

Hallo,

Momentan stehe ich zwischen 3 Kameras und zwar der Canon 80d, Sony a6300 oder Lumix G81. Ich besitze eine Canon Eos 1300d mit 3 Objektiven und würde gern zu einer "Profossionelleren" Kamera umsteigen. Ich Fotographiere hauptsächlich Natur und Landschaften, würde aber auch mal gerne mit Porträtfotografie anfangen. Jetzt würde ich gerne Wissen welche Kamera ihr mir Empfehlen würdet . (Können auch andere Kameras sein als die oben genannten)

Danke