Beiträge von Dommart

Danke für den Tipp?

Was haltet ihr von der Seite " eglobalcentral.de" da gibt es en Body für 634 ist auch neuware,zwar nicht von einem Händler in D, aber was soll mit einer neuen Kamera denn schon sein ;)

Sitz in Hong Kong und gefakete Zertifikate, und das bei den Preisen hmmm...

Mein PC macht allgemein eigenartige Dinge... ^^

Schaltet sich des Öfteren mir nichts dir nichts hoch zwecks Updates??, was ich dann immer in den Einstellungen deaktivieren muss. Eine Weile ist dann Ruhe und dann geht das wieder von vorne los. xD

Das gleiche mit der RGB-Beleuchtung meiner Eingabegeräte. So bald ich meine Maus auch nur anstupse oder ausversehn eine Taste drücke, geht hier die Beleuchtung an, weil noch Strom auf den USB Ports anliegt. Dann deaktiviere ich das bei Windows und dann geht die gleiche Prozedur wieder los... Vllt sollte ich mal im Mainboard reinschauen.

Servus,

da ich neu im Forum bin, versuche ich hier mein Glück mit dem Hinweis, dass die Canon EOS 80D mit der Festbrennweite Canon EF 50mm, f/1.8 bei für 849€ zu haben ist. Ob das Objektiv jetzt so für sich sprechend ist, will ich nicht beurteilen. Dennoch ist es ein guter Deal für eine 80D in meinen Augen.