Beiträge von online88

    Hallo Leute,

    kennt jemand vielleicht eine SAeite wo es Ersatzteile für eine EOS77D gibt ?

    Ich bräuchte da Kabel vom Display zum Board.


    VG

    Ronny

    Okay ,

    wetterschutz und Verarbeitung ist natürlich nicht zu vernachlässigen.

    Fotografiert werden hauptsächlich Tierfotos (in Bewegung ) und naürlich Landschaft beim Wandern oder am Meer , Camping also Natur.

    Eine breite Palette.

    Ein 50mm festbrennweite 1.8 hab ich schon für den Fall der Porträtfotos

    Okay, 4K ist mir bei einer Fotokamera nicht soo wichtig, da 4k auch ziemlich große Dateien hervoruft.

    Aber ich schwanke trotztalledem noch zwischen der 77D und der 80D.

    Sind die mehreren Auofokuseinstellungen der 80D so viel besser? Und brauch man diese?

    Macht sich die schnellere Serienbildreihe soo bemerkbar (für schnelle Tierfotos) ?

    Und was wäre sonst noch ein Kriterium für die 80D ? (okay der bessere Akku wäre für mich schon mal gut)


    Es ist nicht einfach :(

    ja das ist mir schonn klar . mmhhh naja, egal es geht ja in dem Fall viel mehr um die Frage ob jetzt 77D oder 80D neuer oder älter ?????

    200D fällt jetzt raus, da zu klein und zu wenig Fokussensoren denk ich.

    Danke für den Tipp?

    Was haltet ihr von der Seite " eglobalcentral.de" da gibt es en Body für 634 ist auch neuware,zwar nicht von einem Händler in D, aber was soll mit einer neuen Kamera denn schon sein ;)

    Hallo, danke für die schnellen Antworten.

    Also was die Foto´s betrifft, wir haben einen Hund den ich fotografieren möchte, also schnelle bewegte Aufnahmen sowie Landschafts und natürlich

    Porträt´s.

    Also der ganz normale Wahnsinn ;)

    Welche mir bei der ganzen suche auch noch aufgefallen ist, ist die EOS 80D.

    Was das Budget betrifft, wähle ich dann zwischen qualität und der Ausstattung usw.

    Was nicht fehlen sollte ist def. Wlan, ein dreh / schwenkbares Display, guter Autofokus auch bei Video´s

    Hallo,

    ich bin neu hier, und habe leider auch nach langem suchen keinen Vergleich zwischen der EOS 200D und der EOS 77D gefunden.

    Da beide Kameras relativ zeitnah rausgekommen sind, wäre ein vergleich interessant.

    Zu mal für mich eine Kaufentscheidung.



    Viele Grüße

    Ronny