Beiträge von blizzard

    Danke Stefan,


    gut in der Hand liegen mir eigentlich beide. Mit dem Menü ist es so eine Sache da bin ich bei beiden noch nicht fitt aber ich denke das ist eine Gewöhnungssache.


    Ist denn der Video Modus bei der 7500 wirklich so schlecht?


    Bzw. Wie wäre die a6400. Ich stoße immer mehr auf positive Testberichte

    Hallo liebe Community,

    ich suche momentan nach meiner ersten richtigen DSLR und nach längerer Zeit stehe ich nun vor der Entscheidung Canon oder Nikon. Mir ist die Low light Performance bei einer Kamera schon Recht wichtig, daher ist die Nikon noch im Rennen. Kann ich denn mit der 80D z.B. auch Brauchbare Bilder der Milchstraße schießen?:)


    Eine zusätzliche alternative wäre die Canon EOS RP gebraucht was haltet ihr davon?


    Zu welcher Kamera und Objektiv ratet ihr mir Nikon D7500 ,Canon 80d, EOS rp oder vllt einer ganz anderen?


    Meine Hauptmotieve sind Landschaftsfotografie, Reisen(Also ein bisschen von allem) und Porträs.


    Ich danke schon einmal Recht herzlich und hoffe ihr könnt mir helfen


    Mit freundlichen Grüßen

    Jonas