Rode VidMic Go

• Keine Werbung mehr zwischen den Beiträgen? Jetzt einfach und schnell kostenfrei registrieren!

• Offizieller Beitrag

Für was willst Du das Mikro denn einsetzen? Und warum schreibst Du das in die Kategorie Objektive? ;)

Canon EOS 5Ds R | Irix 15 mm f/2.4 | Canon EF 24-70 mm f/4L IS USM | Sigma 35 mm f/1.4 Art | Canon EF 50 mm f/1.8 STM | Canon EF 100 mm f/2.8L IS USM Macro

Sony Alpha 7R IV | Tamron 28-75mm f/2.8 Di III RXD | Sigma MC-11

Panasonic Lumix GH5 + Metabones Speed Booster XL

• Du kommst deutlich günstiger weg wenn du dir Mikrofon holst, du brauchst dann zwar noch ein Kabel dazu, das gibts aber auch recht günstig , ist zwar ein bischen lang aber wenn man es zusammenbindet dann stört es nicht :)

Ich hab das selber seit ein paar Tagen und kann bis jetzt nur sagen, das es echt super ist, vor allem für den Preis, ich kann kein Rauschen hören und es wirkt sehr solide.
    An meiner D5100 hört man, wenn man sich das Videomaterial sofort anschaut, zwar Rauschen, das liegt aber an der Kamera.
    Und wenn du, so wie ich, das Pech hast, ein kaputtes Mikrofon zugeschickt zu bekommen dann schickst dus einfach zurück und erhälst sofort ein neues :)
    Bei mir war es so, die Rücksendung ist am Montag rausgegangen und am Mittwoch hatte ich schon das neue :)

• Matze

Hat das Label Mikrofon hinzugefügt.