Over-Ear/On-Ear- Kopfhörer für Musik hören & gelegentliches Spielen max. 100€

• Hallo,
    ich suche ein Paar recht gute Kopfhörer (bisher hatte ich immer nur so 20€ in-ears) für Musik hören und Zocken. Die Sound-Quali muss jetzt nicht extrem gut sein, aber ein ausgeglichener Klang in allen Höhen/Tiefen sollte möglich sein. Natürlich ist mir klar, das ich noch viel bessere Quali mit noch teureren Kopfhörern und abr auch noch extra Equipment erreichen kann, aber dazu kenne ich mich nicht genug aus. Deshalb dieser Preisbereich.
    Wichtig ist mir:
    -Klarer Sound
    -bequemes Sitz

Danke schon mal :D

• Keine Werbung mehr zwischen den Beiträgen? Jetzt einfach und schnell kostenfrei registrieren!

• Mir wär es schon lieber wenn ich noch etwas von der Außenwelt höre :) . Wenn man schon die 5 Sinne hat...

• Wenn du einen etwas mobileren Kopfhörer willst, solltest du dir mal diesen hier angucken
    Ich habe selbst ein Sennheiser-Headset und kann auch nur Gutes davon erzählen :)

• Also Sennheiser klingt ja schon gut, aber irgendwie fände ich was größeres schon noch schöner. Eher etwas in Richtung Over-Ear.

• Eher etwas in Richtung Over-Ear.

Was würdest du von diesem Kopfhörer halten ?
    Viele anderen Alternativen (zumindest von Sennheiser) habe ich jetzt auch nicht gefunden. Denn bisher hat mich von den Kopfhörern, die ich hatte, nur Sennheiser überzeugt.

• Ja, die klingen gut(allein schon vom Klang her ;) ). Ich werde jetzt erst einmal bald in den Urlaub fahren und würde in der Zeit durchaus gerne nochmal andere Meinungen hören. Dann werde ich mich noch einmal ein wenig genauer informieren und mich dann für ein Paar entscheiden.
    Aber vielen Dank schonmal für die Vorschläge @Stefans Foto!

• Offizieller Beitrag

Ich denke auch, dass die HD 518 schon in eine gute Richtung gehen.

Panasonic Lumix S5 II | Lumix S 18 mm f/1.4 | Sigma A 35 mm f/1.4 DG DN | Lumix S 85 mm f/1.8

Sony Alpha 7R IV | Sigma C 16-28 mm f/2.8 DG DN | Sigma A 20 mm f/2 DG DN | Tamron 28-75mm f/2.8 Di III RXD | Sigma A 105 mm f/2.8 DG DN Macro