Moin. Wieso Wireless? Lowboard steht ca 3m vom Sofa entfernt. Ich hab derzeit diese Headsets im Auge. Creative 3D recon,astro a50,turtle Beach stealth 500x(Release im November mit DTS) oder das steelseries h Wireless. Ich tendiere ja zum recon 3D oder das stealth 500x. Was meint ihr? Da ich wireless will fällt beyerdynamic und Co leider flach

Gutes Wireless Headset für Xbox one
-
-
-
Ich denke mit dem Creative Sound Blaster Recon3D Omega machst Du im Bereich Gaming nicht viel verkehrt. Die XBO wird offiziell zwar nicht unterstützt, über den Fernseher (Optical-Out) sollte das aber problemlos funktionieren.
-
Xbox one läuft über heimkino. Sky Receiver ist an der one angeschlossen (hdmi) von der one zum tv. Alles via optische Kabel angeschlossen. Nen toslink Switch gekauft damit ich von heimkino auf Headset umschalten kann. Man findet leider recht wenig Info vom recon 3D Omega
-
huhu
wie im anderen Thread schon steht such ich ein Headset. Nun zur Frage. Manche Headsets senden ja mit 2,4 GHz wie wlan. Wie zB das recon 3D Omega. Das astro a50 auf 5,8 GHz. Welches nun nehmen?
-
Prinzipiell gibt es da keine "absolute Empfehlung", jedoch ist das 2,4-GHz-Band recht gut belegt und im 5-GHz-Band hat man dementsprechend tendenziell weniger Störungen.
Jedoch muss man auch sehen, dass reines Audio-Streaming wenig Bandbreite benötigt (verglichen mit WiFi) und für gewöhnlich auch nur wenige Meter weit reichen muss. Mir ist es zumindest noch nie passiert, dass es Probleme im 2,4-GHz-Band gabm selbst mit 20 W-LAN-Netzwerken in der Nähe.
-
Das ist bzw war meine Sorge. Bin da bissl pingelig
dann werd ich mal das Omega versuchen
-
gibts denn kinder die ein kabel unmöglich machen würden oder warum wird nicht einfach ein KH+ 3m Klinke Verlängerungskabel gekauft?