Kaufberatung DSLR/M bis 1300 Euro

• Hallo meine lieben Mitmenschen,
    so habe mich jetzt von eurem YouTube Kanal auf Valuetech gebeamt:-))

Ich Filme zurzeit mit der Sony HDR-XR 520VE,würde gerne auf eine DSLR oder Systemkamera umsteigen.
    Für mich ist Videoqualität am wichtigsten,danach kommt Fotoqualität!
    Ich bin ein Anfänger und Filme noch nicht so viel,kenne mich auch nicht mit DSLR/Systemkamera aus.
    Habe mir schon einige Videos von deuch und allgemein auf youtube angeschaut,kann mich einfach nicht entscheiden welche es sein soll.
    Ist auch kein wunder zu viele Kameras von zu vielen Hersteller.
    War damals bei mit den Camcordern nicht anders :)

Benutzung : Hobby / Privat ! für Hochzeitsfeier,Geburtstage, Urlaub, Natur, Tiere,
    Preis für Kamera + 2 Akkus + 2x64gb, zusammen ca.800 bis max 1300 Euro.
    Über den Preis für die Akkus und Speicherkarte mache ich mir kaum Gedanken,da ich sie aus China direkt vom Hersteller bestellen werde.
    Habe da sehr gute Kontakte ;)

Muss dazu sagen,die Kamera darf auch weniger kosten,wenn der Aufpreis zu Qualität nicht besonders gut ist.
    Schnickschnack wie GPS,WLAN und andere Spielereien ist für mich unwichtig!
    Preisleistung sollte stimmen!

Da ich gerne Videos schneide und vertonne für unsere Verwandte.(zbs. Hochzeiten oder Urlaubsvideos )
    Würde ich gerne eine eigene Kamera besitzen wo ich selber bei der Feier Fotos mache und Videos,erstmall nur für mich privat.
    Eventuell werde ich auch Hochzeit Fotos für Verwandte machen, um etwas Taschengeld zu verdienen :)
    Von Fotografieren habe ich kaum Ahnung,werde ich aber ändern.
    ------------------------------------------------------------
    Ich möchte nächstes Jahr im Sommer, nach Moskau Fliegen für 2 Wochen und dort schöne Videos und Fotos machen *freu* :)

Wichtig :::
    Videoqualität- ist mir am wichtigsten,danach Fotoqualität
    Video - guter und schneller Autofokus.
    Video - guter /sehr guter Bisldstabilisator