Hallo,
ich möchte gern meine erste DSLR-Kamera holen. Ich bin ein totaler Anfänger im Bereich der Fotografie. Habe mir schon über viele verschiedene Seiten Einsteiger-DSLR-Kameras angeschaut und verglichen.
Am Ende bin ich bei den Canon-Produkten: Eos 100D, Eos 700D und der Eos 1200d stehen geblieben. Also mein Problem ist welche Kamera ist von technischen hergesehen Besser und welche würdet ihr mir empfehlen. Bei der Eos 100d und Eos 700d sind beide Kameras ja technisch gleichauf, soweit ich es bewerten kann mit Ausnahme dem ausklappbarem Display bei der Eos 700d und halt das die Eos 100d kleiner und leichter ist. Mir spricht die 700d eigentlich mehr an, wegem dem ausklappbarem Display. Aber dann gäbe es ja noch die Eos 1200d. Welche Vorteile oder Nachteile sie gegenüber der Eos 700d hat weiß ich nicht nur das sie das neuste Model von den 3 Canon ist(Eos 100d, Eos 700d und Eos1200d).
Mein Ziel ist es einfach tolle Landschaftsbilder, Makrobilder.. zu machen. Doch leider kann ich mich nicht recht entscheiden welche DSLR-Kamera für einen Änfänger geieigneter ist.