Einsendung Nr. 41 für den Fotowettbewerb 2013 "Sommer". Titel: Sonnenuntergang
Zum Bild in der Bildgalerie
Einsendung Nr. 41 - Sonnenuntergang
-
-
-
Diese Bild hat gute Chancen auf den Sieg, sehr schoene Aufnahme und interessant mit dem Hang. Ich mag es.
-
Ich freue mich, dass dir das Bild gefällt
-
Wenn ich nach der Anzahl der Stimmen gehe bei weitem nicht nur ihm
-
Ja, guter Anwaerter auf Platz 1 (nach mir wohl gesagt
hehe). Nein, im Ernst schoenes Bild, aber ich fände es besser, wenn jeder zu seinem/ihrem Bild dazuschreiben wuerde, welche Kamera, Objektiv und Einstellungen benutzt worden sind.
Die location von dem Bild waere auch ganz nett.
MfG
-
aber ich fände es besser, wenn jeder zu seinem/ihrem Bild dazuschreiben wuerde, welche Kamera, Objektiv und Einstellungen benutzt worden sind.
Wir lesen die EXIF-Daten (sofern vorhanden) automatisch in die Bilderdatenbank ein. Dies dient aber eher der statistischen Auswertung.
Dementsprechend wäre es kein Problem die auch hier im Forum automatisch mit zu posten oder in der Galerie anzuzeigen. Wir wollen dieses Jahr aber erst einmal schauen wie viele Bilder überhaupt mit EXIF-Daten eingeschickt werden und ob sich das für die Folgejahre anbieten würde...
-
Ich finde diese immer sehr hilfreich, denn so kann man lernen und Bilder versuchen nachzustellen und zu üben. Mal schauen, wie es sich fuer das Forum weiter entwickelt.
MfG
-
Weiter Informationen:
Belichtung: 1/60 Sek. bei f/11
Brennweite: 18mm
ISO Empfindl.: ISO 100
Modell: Canon EOS 1000d
Fotobearbeitungsprogramm: Adobe Photoshop Lightroom 4