Einsendung Nr. 66 für den Fotowettbewerb 2013 "Sommer". Titel: Schmetterling
Zum Bild in der Bildgalerie

Einsendung Nr. 66 - Schmetterling
-
-
-
Ich finde den Schmetterling sehr schön, bloß ist der Hintergrund, finde ich, ein bisschen unpassend. Besser würde z.B. eine Blumenwiese passen.
Auch das Licht würde dann etwas wärmer sein. Aber gut alzu oft sieht man halt so einen Schmetterling nicht... -
Ja ich finde den Schmetterling auch wirklich schön aber Mann kann sich leider nicht immer die Gegebenheiten aussuchen,ich bin aber immer für kretik und Verbesserungsvorschläge offen also immer her damit .
-
irgendwie hab ich mir mehr Kretik erhofft
-
Okay, dann fange ich mal abseits des Bildes an: Es heißt Kritik nicht "Kretik". Dank in vielen Webbrowsern integrierter Rechtschreibkorrekturen (Firefox, Chrome, Opera...) muss so etwas heute nicht mehr sein
Zum Bild: Das mit dem Hintergrund ist wirklich etwas schade. Etwas warmes wie Holz hätte wirklich gut gepasst, aber das kann man sich ja leider nicht immer aussuchen.
Die Schärfe und Komposition ist Okay, da kann man nicht viel meckern. Eigentlich wirklich nur die Bildauswahl
-
Okay, dann fange ich mal abseits des Bildes an: Es heißt Kritik nicht "Kretik". Dank in vielen Webbrowsern integrierter Rechtschreibkorrekturen (Firefox, Chrome, Opera...) muss so etwas heute nicht mehr sein
Erwischt hab das mit dem Handy geschrieben sorry
Zum Bild: Das mit dem Hintergrund ist wirklich etwas schade. Etwas warmes wie Holz hätte wirklich gut gepasst, aber das kann man sich ja leider nicht immer aussuchen.
Ja das hätte bestimmt toll ausgesehen, aber wie du schon sagst mann kann es sich nicht immer aussuchen.
Die Schärfe und Komposition ist Okay, da kann man nicht viel meckern. Eigentlich wirklich nur die Bildauswahl
Danke für das kleine Lob, ich habe es ausgewählt weil es mir gut gefällt. Wir werden sehen ob diese Meinung andere mit mir teil