Einsendung Nr. 69 - Rapsblume

• Keine Werbung mehr zwischen den Beiträgen? Jetzt einfach und schnell kostenfrei registrieren!

• Offizieller Beitrag

Sehr nett gemacht! Hast Du da mit der Silhouette noch einmal nachgeholfen und in den dunklen Teilen Zeichnung herausgenommen oder war da wirklich so starkes Gegenlicht?

Canon EOS 5Ds R | Irix 15 mm f/2.4 | Canon EF 24-70 mm f/4L IS USM | Sigma 35 mm f/1.4 Art | Canon EF 50 mm f/1.8 STM | Canon EF 100 mm f/2.8L IS USM Macro

Sony Alpha 7R IV | Tamron 28-75mm f/2.8 Di III RXD | Sigma MC-11

Panasonic Lumix GH5 + Metabones Speed Booster XL

• Also es war wirklich ein starkes Gegenlicht Licht da (Schöner rötlicher Sonnenuntergang) ..... ich hab aber die Dynamik des Bildes etwas hochgezogen aber im großen und ganzen war das Gegenlicht da.

Einmal editiert, zuletzt von SimiTU ()

• Wow, sieht gut aus. Nur das Bokeh ist nicht so wahnsinnig gut, aber das liegt, soweit ich weiß, hpts. am Objektiv.

• Offizieller Beitrag

Ist doch super so wie es ist. Man kann gerade noch erkennen, dass es Wolken sind.

Das Bokeh finde ich generell ganz Okay, für das 18-135er auf jeden Fall. Geht relativ soft über und der Hintergrund ist auch ruhig.

Canon EOS 5Ds R | Irix 15 mm f/2.4 | Canon EF 24-70 mm f/4L IS USM | Sigma 35 mm f/1.4 Art | Canon EF 50 mm f/1.8 STM | Canon EF 100 mm f/2.8L IS USM Macro

Sony Alpha 7R IV | Tamron 28-75mm f/2.8 Di III RXD | Sigma MC-11

Panasonic Lumix GH5 + Metabones Speed Booster XL

• Ich find's ein richtig geiles Foto! Das ist wieder so ein "Würde ich mir an die Wand hängen"-Bild! :D

• Da muss ich Mocama recht geben gut gemacht

Nikon D5200 VR 18-55mm Kit Objektiv,Nikon ML-L3,Opteka 52mm Filter Set,Lowepro Flipside 400AW,
    Metz 58 AF-2,Nikkor 50mm 1,8 G,YN-622N I-TTL Funkauslöser,Dynasun Stativ+50x50 Softbox+Blitzhalterung