Kameratasche für EOS 80D gesucht!

• Hallo Liebe ValueTechCommuntiy
    Ich suche eine Kameratasche für meine Canon eos 80d.
    Es sollte reinpassen:
    EOS 80d mit aufgestecktem 18-135 Usm
    Canon 50mm f/1.8
    Und ein kompakter kleiner Blitz
    Und das Ladegerät.
    Er darf bis zu 30€ kosten.

• Keine Werbung mehr zwischen den Beiträgen? Jetzt einfach und schnell kostenfrei registrieren!

• Also wenn du z.B. eher Marken bezogene Ware gerne hast, kann ich dir den empfehlen. Da du speziell "Kameratasche" geschrieben hast, dachte ich sofort an diese Tasche. Da passt meine 700D + aufgeschraubtes 55-250mm rein, dazu noch das normale Kit-Objektiv und das Sigma 18-200. Natürlich hast du noch weit mehr Platz für andere Dinge wie Ladeschale + Kabel, kleine Fächer für SD-Karten usw.

Für den Preis bekommst du eine hervorragende Verarbeitung, viel Platz und die überlappende Lasche mit dem Canon-Logo ist stark Wasser abweisend.

;)

• @James Danke für den Vorschlag aber ich hab nach etwas kleinerem gesucht und er ist mir leider zu teuer. Hat jmd noch andere Vorschäge ? Und wie findet ihr die Amazon Basics Kamera taschen?

• @James Danke für den Vorschlag aber ich hab nach etwas kleinerem gesucht und er ist mir leider zu teuer

Da hast du Glück. Die von mir vorgrschlagene Tasche gibt es auch in klein. Und die ist dann natürlich auch günstiger. Bei Amazon einfach suchen und den angegebenen Stauraum checken.

Da findet sich sicher etwas.

• Offizieller Beitrag

Und wie findet ihr die Amazon Basics Kamera taschen?

Ich hatte damals auch eine gehabt, für den Preis war die auch Okay.
    Ich habe die Umhängetasche gehabt, da kommt man immer schnell an die Kamera heran

Aber der Rucksack den Amazon günstig anbitet, ist deutlich besser, wenn du länger unterwegs bist

Canon 1D IV | Canon 5D III | Canon 16-35mm F/4L IS | Canon 24-70mm F/2.8L II | Canon 70-200mm F/2.8L IS II | Canon 35mm F/1.4L II | Canon 85mm F/1.4L IS

• Okay ich habe mich jetzt mal umgeschaut und habe jetzt 2 Kamerataschen in die engere Auswahl gezogen.
    Einmal die Amazon Basics Kameratasche Large und einmal die Mantona Neolit SLR Kameratasche schwarz/metallic.
    Für welchen würdet ihr euch entscheiden?

• Offizieller Beitrag

Die AmazonBasics-Produkte sind aus Preis/Leistungs-Sicht meist ziemlich gut. Da kannst Du nicht viel verkehrt machen.

Canon EOS 5Ds R | Irix 15 mm f/2.4 | Canon EF 24-70 mm f/4L IS USM | Sigma 35 mm f/1.4 Art | Canon EF 50 mm f/1.8 STM | Canon EF 100 mm f/2.8L IS USM Macro

Sony Alpha 7R IV | Tamron 28-75mm f/2.8 Di III RXD | Sigma MC-11

Panasonic Lumix GH5 + Metabones Speed Booster XL

• Matze

Hat das Label Rucksack / Tasche hinzugefügt.