Halllo Liebe Value Tech Community,
PC:
Ich würde mir gerne selber als (verspätetes)Weihnachtsgeschenk einen neuen PC und optional einen Monitor zulegen.
Mein Budget geht bis ca. 1000€ (höchstens 1050€).
Ich werde hauptsächlich zocken auf dem Pc aber auch YouTube Videos schauen und im Internet surfen.
Bisher habe ich einen recht alten PC mit einer Amd Cpu und benutze die Interne Grafikkarte.
Da kommt der Pc schon manchmal an die Grenzen.
Spielen tue ich League of Legends, Battelfield 4, Rocket League.
Was sonst noch der Pc schaffen sollte wäre Videobearbeitung und Fotobearbeitung.
Da ich aber Videobearbeitung und Fotobearbeitung nicht professionell betreibe ist dieser Bereich eher Nebensache.
Und ich denke man müsste alles erneuern am Pc also ein Betriebssystem brauche ich auch nochmal weil mein jetztiges irgendwie eine OEM Version ist.
Zutrauen würde ich mir auch einen selbst Zusammenbau, wenn das sich rendieren würde.
Also ich hoffe ihr könnt mir was empfehlen für dieses Preissegement.
Jetzt weiß ich auch nur noch nicht ob ich mir noch einen neuen Monitor kaufen soll???
Ich habe bisher noch irgendso einen alten Dell Monitor wo der Schwarzwert einfach grausam ist usw.
Aber mein Gesamtbudget wäre halt nur 1050 € für PC+ Monitor .
Und da weiß ich halt nicht ob ich jetzt lieber mir erstmal den Pc kaufen soll wo ich jetzt noch dieses gesamte Preisspektrum ausgeben kann dafür und lieber dann etwas spar und
den Monitor später kaufen soll oder lieber ned so viel ausgeb für den PC und lieber auch gleich einen neuen Monitor besorgen???
Ich hoffe ihr könnt mir helfen !!