Panasonic-Objektiv oder Canon-Objektiv mit Adapter?

  • Oh, das klingt ja mies. Dann warte ich noch.. aber mein schönes Sigma "staubt" noch ein ^^ Ich frage dann in einigen Wochen nochmal nach, Matze !^^


  • Keine Werbung mehr zwischen den Beiträgen? Jetzt einfach und schnell kostenfrei registrieren!

  • Matze, für das Sigma 18-35mm, in Kombination mit der GH5, wäre der doch am besten ? Ist das auch der richtige Aschluss? ^^

  • 830 Euro ???


    Gestört. Für das Geld bekommst du eine 760D mit einer USM-Festbrennweite und machst auch noch die besseren Bilder bei Low-Light. ^^


    Nur mal so als Relation. :D

    Kamera

    Canon EOS R6

    Objektive

    RF 50 mm f/1.8 STM

    Bitte keine PM's mehr, warum ich Wörter "falsch" schreibe. In der CH gibt es das "Eszett" nicht. Wir schreiben stattdessen ein Doppel-S. Besten Dank. :)

  • Dikka, ich mach Videos .. da kommt momentan nichts an die GH5 ran ..

    Einmal editiert, zuletzt von Matze () aus folgendem Grund: Vollzitat entfernt

  • Das ist wie immer Ansichtssache. ;)

    Kamera

    Canon EOS R6

    Objektive

    RF 50 mm f/1.8 STM

    Bitte keine PM's mehr, warum ich Wörter "falsch" schreibe. In der CH gibt es das "Eszett" nicht. Wir schreiben stattdessen ein Doppel-S. Besten Dank. :)

  • naja die 4k Videos der 760d sind selbst mit USM-Festbrennweite eben pixelig weil man die erst hochskalieren muss^^ 4k und Canon vertragen sich halt noch nicht so sehr.

    Sony Alpha A6300
    E-Mount
    SEL1670z; SEL1650; SEL35f1.8; SEL50f18;
    Altgläser:
    Canon FD 50mm f1.4 und Canon FD 28mm f2.8, Minolta Rokkor MD 135mm f2.8, Sigma 105mm 2.8 EX DG OS HSM Makro mit LA-EA3,
    Blitz: Nissin i40, Godox TT350s, Godox V860ii-s mit Godox X-pro-s Funksender

    Mein Flickr-Account:

    https://www.flickr.com/people/titusgaertner/

  • naja die 4k Videos der 760d

    Da verwechselst du nun etwas. :)

    Kamera

    Canon EOS R6

    Objektive

    RF 50 mm f/1.8 STM

    Bitte keine PM's mehr, warum ich Wörter "falsch" schreibe. In der CH gibt es das "Eszett" nicht. Wir schreiben stattdessen ein Doppel-S. Besten Dank. :)

    • Offizieller Beitrag

    @Secref: Entweder der Ultra oder die . Aktuell sind die aber alle noch einmal teurer geworden als ohnehin schon. Wird echt Zeit für mehr Konkurrenz :D

    Canon EOS 5Ds R | Irix 15 mm f/2.4 | Canon EF 24-70 mm f/4L IS USM | Sigma 35 mm f/1.4 Art | Canon EF 50 mm f/1.8 STM | Canon EF 100 mm f/2.8L IS USM Macro

    Sony Alpha 7R IV | Tamron 28-75mm f/2.8 Di III RXD | Sigma MC-11

    Panasonic Lumix GH5 + Metabones Speed Booster XL

  • Aktuell sind die aber alle noch einmal teurer geworden als ohnehin schon. Wird echt Zeit für mehr Konkurrenz :D

    Matze, hör mir bloß auf :D die Preise gehen momentan echt gar nicht^^ ich hole mir dann den Ultra