Foto-Sicherung unterwegs (ohne Notebook/Tablet)

• Hallo Liebe Community
    Da ich bald in Amerika sein werde und keinen Laptop oder Tablet oder sonstiges dabei haben werde wollte ich fragen ob ich irgendwie trotzdem meine Bilder irgendwie sichern kann von Kamera außer in einer Cloud . Kamera ist die Canon 80d.

Canon Eos 80D | Canon 18-135mm f/3.5-5.6 IS USM | Canon 50mm f/1.8

• Keine Werbung mehr zwischen den Beiträgen? Jetzt einfach und schnell kostenfrei registrieren!

• Offizieller Beitrag

Wenn Du deine Anfrage irgendwie präzisieren könntest, weiß der ein oder andere sicherlich auch, wonach er suchen soll ;) Teurer, billiger, stabiler, größerer Speicher...

Panasonic Lumix S5 II | Lumix S 18 mm f/1.4 | Sigma A 35 mm f/1.4 DG DN | Lumix S 85 mm f/1.8

Sony Alpha 7R IV | Sigma C 16-28 mm f/2.8 DG DN | Sigma A 20 mm f/2 DG DN | Tamron 28-75mm f/2.8 Di III RXD | Sigma A 105 mm f/2.8 DG DN Macro

• Okay danke für die Vorschläge. Ich werde moch zwischen dem von Toshiba und dem von Intenso entscheiden.
    Welchen würdet ihr nehmen?

Canon Eos 80D | Canon 18-135mm f/3.5-5.6 IS USM | Canon 50mm f/1.8

• Offizieller Beitrag

Die WD My Passport Wireless Pro :D Ich habe den Vorgänger (ohne Pro) und bin damit sehr zufrieden.

• Allerdings sind die Rezensionen (Pro) bei Amazon ja eine wahre Achterbahn ... =O

Sony Alpha 6600 I Sigma 16 mm F1,4 DC DN Contemporary I Sigma 30 mm F1,4 DC DN Contemporary I Sigma 56 mm F1.4 DC DN Contemporary

• Offizieller Beitrag

Ja, das stimmt wohl leider... Die Toshiba AeroCast sieht noch ganz nett aus. Immerhin kannst Du dir da sicher sein, dass auch eine Marken-HDD verbaut ist (Toshiba fertigt ja selbst). Bei Intenso dürfte das je nach Charge unterschiedlich ausfallen. Zumindest ist das meine Erfahrung.

Panasonic Lumix S5 II | Lumix S 18 mm f/1.4 | Sigma A 35 mm f/1.4 DG DN | Lumix S 85 mm f/1.8

Sony Alpha 7R IV | Sigma C 16-28 mm f/2.8 DG DN | Sigma A 20 mm f/2 DG DN | Tamron 28-75mm f/2.8 Di III RXD | Sigma A 105 mm f/2.8 DG DN Macro

• Ich hatte mich schon mal vor langer Zeit damit beschäftigt, aber die Bewertungen,
    egal auf welcher Plattform war von den Teilen immer sehr durchwachsen, das war der Grund,
    eher auf einen kleineren Laptop auszuweichen. Ist halt blöd, wenn der mobile Fotospeicher
    vor Ort dann doch nicht so funktioniert, wie es soll.

• Dieser Test liest sich da schon ganz anders. Bei Amazon weiß man ja auch nicht immer, wer da so alles bewertet. Manchmal sitzt das Problem ja vor dem Rechner ;)

Sony Alpha 6600 I Sigma 16 mm F1,4 DC DN Contemporary I Sigma 30 mm F1,4 DC DN Contemporary I Sigma 56 mm F1.4 DC DN Contemporary

• Ich persönlich kaufe mir nächsten Monat die "Die WD My Passport Wireless Pro".

Ich finde die Funktion des kopierens ohne PC oder Handy richtig genial.

Wenn ich mal unterwegs bin möchte ich nicht noch mit dem Handy rum eiern bis das kopieren mal los geht.

SD Karte rein Knopf drücken zack wird die SD Karte auf die Platte kopiert FERTIG.

• Matze

Hat das Label Speicherkarte hinzugefügt.