Kopfhörer für mein Iphone 6s

  • Hallo liebe Community ,


    Mir platzt gleich der Kopf , da es unmengen an Kopfhörer gibt und ich mich sehe schwer entscheiden kann.


    Dir Kopfhörer sollen Kabellos sein eine gute Verbindung zum Handy haben,und In-Ear sein natürlich ein sicheres halten haben + guten Sound besitzen (Power)
    Microfon für Telefonat sollte es auch besitzen .


    mom hab ich die im Auge


    Beats by Dr. Dre Powerbeats 2 wireless In-Ear-Kopfhörer.



    Ja das ist so eine Oberflächliche beschreibung ^^ Wäre nett wenn mir jemand welche vorschlagen könnte bis 200 können sie Kosten.


  • Keine Werbung mehr zwischen den Beiträgen? Jetzt einfach und schnell kostenfrei registrieren!

  • ich persönlich bin kein Fan von wireless Kopfhörern, aber ich würde an deiner Stelle die Finger von diesen Beats Kopfhörern lassen, ich habe da mal welche gehabt und die haben sich wirklich für den Preis greislich angehört.
    Das ist zwar schon ein paar Jahre her, aber ich denke nicht dass die da so viel verändert haben.


    Mein Tipp also, halte dich an alt bewährte Marken wie Sennheiser, Bose.
    Ich benutze grade die AirPods und finde die eigentlich auch gut, auch wenn sie mir zu teuer sind und keine sonderlich gute Klangquali haben.

    Sony Alpha 7S II
    Sony Alpha 7R II
    Objektive (Sigma Art + Canon L) + Objektivadapter (EF to E)
    2 Manfrotto Stative + 1 Vanguard Alta Pro
    mehrere Licht- und Mikrofonstative

  • Hmm die hörer haben halt in vielen test seiten gut abgeschnitten und auch die Käufer haben sie mit 4 1 halb sterne Bewertet . Bin gespannt fahre morgen Saturn Media Markt an um welche zu kaufen . Hoffe ich kann die zurück geben bei nicht zufriedenheit.

  • Beats.. für mich der Inbegriff von Scam. Die klingen so schlecht und kosten dennoch so viel Asche. Viele übersehen die echten und einzigen Qualitätswunder wie beyerdynamic, Sennheiser oder Teufel. Bose geht auch noch, aber die machen auch nicht mehr so die absoluten Knaller, meine ich gehört zu haben.


    Schau dir mal die an. Die benutze ich auf Arbeit und ich kann sie nur empfehlen. :)

    Bitte keine PM's mehr, warum ich Wörter "falsch" schreibe. In der CH gibt es das "Eszett" nicht. Wir schreiben stattdessen ein Doppel-S. Besten Dank. :)

  • Er wollte ja In-Ear Kopfhörer haben, deswegen hab ich auch keine Vorgeschlagen, da ich selbst keine Besitze.

    Sony Alpha 7S II
    Sony Alpha 7R II
    Objektive (Sigma Art + Canon L) + Objektivadapter (EF to E)
    2 Manfrotto Stative + 1 Vanguard Alta Pro
    mehrere Licht- und Mikrofonstative

  • Nur ein Versuch, ihn mal richtige Kopfhörer anzupreisen. :)

    Bitte keine PM's mehr, warum ich Wörter "falsch" schreibe. In der CH gibt es das "Eszett" nicht. Wir schreiben stattdessen ein Doppel-S. Besten Dank. :)