Suche DRINGEND Super Zoom Kompaktkamera max. 300 Euro für Konzertaufnahmen

• Hallo !
    Durch youtube bin ich auf das Forum gestoßen. Ich habe auch direkt ein Anliegen.

Und zwar suche ich eine Kompaktkamera, mit der ich schön nah ran zoomen kann (Bspl. etwa in der Mitte stehend bei einem Stadion-Konzert) und das Motiv trotzdem nicht zu sehr verwackelt (d.h Bildstabilisator wäre ganz nett^^).
    Auch super wäre es, wenn man tolle HD Videos aufnehmen könnte, bei denen der Sound nicht gerade grottenschlecht ist.

Momentan habe ich eine Samsung Galaxy Camera und der 21-fach optische Zoom ist einfach der Hammer! Motiv bleibt scharf.

Und sowas wünsche ich mir halt. Es ist auch ziemlich dringend da ich sie direkt morgen/übermorgen bei Amazon bestellen müsste :) Schade, dass ich es nicht eher hier hin geschafft habe.

Sorry für eventuelle Schreibfehler, Grüße aus Luxemburg!

Bin dankbar für jeden Tipp! :D

• Keine Werbung mehr zwischen den Beiträgen? Jetzt einfach und schnell kostenfrei registrieren!

• Offizieller Beitrag

Hallo sonyyy,

Ich würde an deiner Stelle einmal einen Blick auf die werfen. Diese bietet alle wichtigen Videofunktionen (verlangsamter Zoom, 1080p50, kontinuierlicher Autofokus) und der Klang ist mit der Beste in der Preisklasse und auch generell für ein integriertes Mikro ideal. Zudem lässt sich das Mikro zumindest rudimentär einpegeln. Nur direkt vor einen Lautsprecher sollte man sich aber nicht stellen ;)

Ich hoffe das hilft Dir weiter!

Panasonic Lumix S5 II | Lumix S 18 mm f/1.4 | Sigma A 35 mm f/1.4 DG DN | Lumix S 85 mm f/1.8

Sony Alpha 7R IV | Sigma C 16-28 mm f/2.8 DG DN | Sigma A 20 mm f/2 DG DN | Tamron 28-75mm f/2.8 Di III RXD | Sigma A 105 mm f/2.8 DG DN Macro