1.000.000x ValueTechTV - Das Jubiläumstreffen

• Offizieller Beitrag

Liebe Community,

die Idee wurde vor einiger Zeit zu Teilen auf facebook und hier im Forum aufgebracht: Wie wäre es einmal mit einem User-Treffen und einem Foto-Stammtisch? Die Idee ist gut, also wollen wir damit unsere eine Million Videoaufrufe auf YouTube feiern!

Es soll ein netter Nachmittag unter Gleichgesinnten werden und wir als Team würden uns über ein zahlreiches Erscheinen natürlich sehr freuen :) Geplant ist ein gemütliches Beisammensein und Streifzug durch Berlins Mitte. Jeder der seine Kamera mitbringen will und sich mit anderen über Fotografie austauschen will ist herzlich dazu eingeladen! Und wer einfach so dabei sein will natürlich auch ;) Bleibt noch zu klären:

• Wann? Samstag den 31.08.2013, 14 Uhr
    • Wo? Berliner Alexanderplatz (Neptunbrunnen)

Dieser Thread kann/soll neben erfreuten "ICH BIN DABEI"-Postings auch für die gegenseitige Koordination dienen. Vor allem für diejenigen die nicht dabei sein können und fragen an mich/uns zum Thema Fotografie, ValueTech oder auch ganz persönliche Dinge loswerden wollen.

Bis dahin,

Euer ValueTech Team

Panasonic Lumix S5 II | Lumix S 18 mm f/1.4 | Sigma A 35 mm f/1.4 DG DN | Lumix S 85 mm f/1.8

Sony Alpha 7R IV | Sigma C 16-28 mm f/2.8 DG DN | Sigma A 20 mm f/2 DG DN | Tamron 28-75mm f/2.8 Di III RXD | Sigma A 105 mm f/2.8 DG DN Macro

• Keine Werbung mehr zwischen den Beiträgen? Jetzt einfach und schnell kostenfrei registrieren!

• Nach Berlin?
    Da fahre ich einen ganzen Tag, wird sich also schwer ausgehen (bei mir zumindest ^^).
    Hoffe aber, dass viele andere User sich zusammen finden und das Event ein Erfolg wird.

Stellst Du ein Video oder wenigstens ein paar Fotos hier oder auf YouTube rauf, damit auch jene was davon haben, welche nicht kommen können? :thumbup:

Nikon D3200 | Nikon AF-S DX 18-105mm 3.5-5.6 ED VR | Tamron AF 70-300mm 4-5.6 Di SP VC USD | Nikon SB-700 | Actionpro X7 | sonstiges Zubehör wie Stativ, Kameratasche, Funkauslöser, Speicherkarten, etc.

"Muss ich denn sterben, um zu leben?"
    - Falco

• Offizieller Beitrag

Wenn genug Leute kommen gerne ;)

Ich war auch vor gut zwei Monaten zu einer Produktpräsentation in München, aber das war leider wirklich nur Anreise, Präsentation, Abendessen, Bar, Hotel, Frühstück, Meeting, Rückreise. Sonst hätte man das einmal verbinden können^^

• Offizieller Beitrag

Da habe ich doch ganz vergessen die neuen Medien mit ins Spiel zu bringen. Hier nun also auch das Event bei facebook ;) Das Wetter sollte auch passen!

• Ich kann zwar nicht kommen, wünsche euch aber heute trotzdem viel Spaß und tolles Fotowetter. :thumbup:

• Für Berlin muss ich mir ein paar Tage mehr Zeit nehmen. Sonst lohnt sich die Anfahrt nicht. Vielleicht hab ihr ja zufälligerweise mal ein Treffen wenn ich Urlaub habe.

• Offizieller Beitrag

Dafür war/ist ja der IFA-Termin gedacht. Zu großen Technik-Messen ist ja oft auch der ein oder andere Nicht-Berliner in der Stadt ;)

• Samstag den 31.08.2013, 14 Uhr

Scheibe!

Da kann ich nicht. Da bin ich, und ich dachte nie, das ich das mal sagen werde, leider im Urlaub. :)

Nächstes Jahr gerne. ;)

Nach Berlin? Da fahre ich einen ganzen Tag, wird sich also schwer ausgehen

Hab' dich nicht so. Ich wäre die 975km auch gefahren. Naja, wobei.. ich muss zugeben, dass ich meine Family in Leipzig auch gleich noch besucht hätte. Die 200km Umweg nach Berlin sind nicht so das Problem, oder wären es nicht gewesen. :)

• Ich hätte auch gerade mal 800km dort hin. :/

Wünsch euch trotzdem einen netten Treff & gute Unterhaltungen ;)

Viel Spaß!!
    Gruß Philipp

Ortskundig bei Nikon (/Olympus) & Analoger Photographie. Objektive von Sigma, Tamron, Olympus und Nikon. Zubehör von diversen Herstellern. :saint:

• Es ist zwar kurz nach 23 Uhr, und evtl. habe ich etwas übersehen, aber der Ursprungseitrag ist von 2013, oder?
    Außerdem ist der 31. August, zumindest in diesem Jahr, kein Samstag.

Aber ich bin mir sicher, ihr helft mir auf die Sprünge.

• Offizieller Beitrag

Alles korrekt, @Kaikiel ;) Zudem hat der Kanal ja mittlerweile auch "etwas" mehr als 1 Mio. Videoaufrufe^^

Panasonic Lumix S5 II | Lumix S 18 mm f/1.4 | Sigma A 35 mm f/1.4 DG DN | Lumix S 85 mm f/1.8

Sony Alpha 7R IV | Sigma C 16-28 mm f/2.8 DG DN | Sigma A 20 mm f/2 DG DN | Tamron 28-75mm f/2.8 Di III RXD | Sigma A 105 mm f/2.8 DG DN Macro

• Ups, ich sollte mal öfters auf das Datum schauen.

Dennoch gilt: Nächstes Jahr sicher. ^^

• Ich schließe mich an ...

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:whistling:X/

Ortskundig bei Nikon (/Olympus) & Analoger Photographie. Objektive von Sigma, Tamron, Olympus und Nikon. Zubehör von diversen Herstellern. :saint: