Hallo
Habe seit zirka 3 Monaten die EOS M50. Bin Anfängerin und muss noch einiges lernen . Bisher habe ich mir Videos über die Grundlagen angeschaut , und ausprobiert. Auf einen passenden Kurs in meiner Gegend warte ich noch . Zur zeit habe ich das Kit Objektiv und ein älteres Sigma 70-300 Tele Macro( gebraucht gekauft) . Meine Intesse liegt in der Tierfotografie ( Hunde - Pferde) . Toll finde ich diese Tiere in Bewegung zu fotografieren . Mit dem Sigma bin ich an den Grenzen angekommen was dem objektiv möglich ist . Der Autofokus ist sehr langsam . Aber ich denke die erfahrenen unter euch wissen was ich meine . Im netzt habe ich geschaut, welches Objektiv für mich und meine Vorhaben in frage kommen. ABER es gibt so viele / Lichtstark muss sein und einen schnellen Autofokus sollte es haben . Aber vorher weiß ich ob es sich ohne Qualitätsverlust mit meiner M50 verträgt . Da ich noch in den Anfängen bin darf es gerne ein älteres Modell sein . Könnt ihr mir Tipps zur Kaufentscheidung geben.Dankeschön