Liebe Besucher und Nutzer ich bin neu im Kamera umfeld ich habe mir vor paar Jahren die Canon 1300D Gekauft natürlich möchte ich nicht sofort wieder mir ne neue Kamera kaufen deswegen möchte ich gerne fragen ob die Zubehör teile die mir kollege empfohlen hat für meine kamera passen auch mit dem elekronischen Klamotten die dabei sind und weiche Sachen am besten sind für meine Kamera oder auch wenn ihr wann mir eine Profi Kamera kaufen mag
Mit freundlichen grüßen
Daniel Böhmer
ESDDI 170cm/67inches Kamera Stativ Aluminiumlegierung Stativ Kompakt Leichtes Stativ für Smartphone DSLR SLR Canon Nikon Sony Olympus mit Handy Halterung Tragetasche
6-teiliges UV CPL ND Filter + Gegenlichtblende +Halter 58mm für Canon EOS Canon EOS Rebel XSi T4i T3i 70D 60D 700D 650D 1100D 1000D 600D 50D 550D 1DX 5D Mark 5D2 5D3 6 Rebel XSi T4i T3i LF134
Hohem iSteady Pro 2 3-Achsen spritzwassergeschützter kardanischer Stabilisator für GoPro, DJI OSMO-Action Kamera, GoPro Kardan mit Stativ, APP Steuerung für Gopro Hero 7, SJCAM, YI, Sony RX0
kwmobile Kamera Fernauslöser für Spiegelreflexkameras - ersetzt RS60-E3
Canon ET-60 Gegenlichtblende
K&F Concept Pro UV-Filter Slim MC UV Schutzfilter 58mm
Macro LED Ringblitz FOSITAN 48 LEDs Makro Ringblitzleuchte, Makrofotografie-Licht mit LCD Display Power Control, 4 Blitzdiffusoren, 8 Adapterringe für Nikon Canon Panasonic Olympus Pentax SLR Kamera
Neewer Handstabilisator mit Schraube, aus Kohlefaser, 60 cm, mit Schraube von 1/4 3/8 Zoll (0,6 cm, 1cm) Schnellwechselplatte für Canon, Nikon, Sony und andere DSLR, DV-Video, schwarz/blau