Frage zu Zubehör-Paket für Canon EOS 1300D

• Liebe Besucher und Nutzer ich bin neu im Kamera umfeld ich habe mir vor paar Jahren die Canon 1300D Gekauft natürlich möchte ich nicht sofort wieder mir ne neue Kamera kaufen deswegen möchte ich gerne fragen ob die Zubehör teile die mir kollege empfohlen hat für meine kamera passen auch mit dem elekronischen Klamotten die dabei sind und weiche Sachen am besten sind für meine Kamera oder auch wenn ihr wann mir eine Profi Kamera kaufen mag

Mit freundlichen grüßen

Daniel Böhmer

Aluminiumlegierung Stativ Kompakt Leichtes Stativ für Smartphone DSLR SLR Canon Nikon Sony Olympus mit Handy Halterung Tragetasche

für Canon EOS Canon EOS Rebel XSi T4i T3i 70D 60D 700D 650D 1100D 1000D 600D 50D 550D 1DX 5D Mark 5D2 5D3 6 Rebel XSi T4i T3i LF134

3-Achsen spritzwassergeschützter kardanischer Stabilisator für GoPro, DJI OSMO-Action Kamera, GoPro Kardan mit Stativ, APP Steuerung für Gopro Hero 7, SJCAM, YI, Sony RX0

für Spiegelreflexkameras - ersetzt RS60-E3

Gegenlichtblende

Slim MC UV Schutzfilter 58mm

FOSITAN 48 LEDs Makro Ringblitzleuchte, Makrofotografie-Licht mit LCD Display Power Control, 4 Blitzdiffusoren, 8 Adapterringe für Nikon Canon Panasonic Olympus Pentax SLR Kamera

mit Schraube, aus Kohlefaser, 60 cm, mit Schraube von 1/4 3/8 Zoll (0,6 cm, 1cm) Schnellwechselplatte für Canon, Nikon, Sony und andere DSLR, DV-Video, schwarz/blau

• Keine Werbung mehr zwischen den Beiträgen? Jetzt einfach und schnell kostenfrei registrieren!

• Matze

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Matze

Hat den Titel des Themas von „Frage zu Canon 1300D“ zu „Frage zu Zubehör-Paket für Canon EOS 1300D“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

Erst einmal willkommen im Forum.

Um deine Frage beantworten zu können (nachdem man sie aus dem Blocktext entschlüsseln konnte), müsstest Du noch ein paar Dinge klären:

1. Welches Objektiv bzw. welche Objektive benutzt Du?