Canon PowerShot ZOOM

• Vielleicht hat es der eine oder andere schon gesehen, in Japan kommt eine neue Kamera von Canon auf den Markt.

Link zum Video;

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ich finde diese Geschichte absolut spannend. Klein, Handlich und eine Brennweite von 100-800mm als Ergänzung zum Smartphone.

Aber, wo soll das hinführen, wenn das von der breiten Masse angenommen werden sollte:saint::evil:? Ich würde sie sofort kaufen!

LG

Bus: EOS M6MKII / Huawei Mate 40 PRO / DJI OSMO Action / DJI MINI 2

Busfahrer: Samyang 12 2.0 / EFS 18-135 IS USM / Canon 55-250 IS STM

Wartung: Luminar 4 / LR

• Keine Werbung mehr zwischen den Beiträgen? Jetzt einfach und schnell kostenfrei registrieren!

• Für mich sieht das eher aus wie ein digitales Fernglas und weniger wie eine ernstzunehmende Kamera. Keine Ahnung, ob die breite Masse daran Interesse hat.

• Klein, Handlich und eine Brennweite von 100-800mm als Ergänzung zum Smartphone.

Keine 800mm Brennweite. Sondern KB-equivalente 400mm, also der gleiche Bildwinkel wie ein 400mm-Objektiv.
    Dass der winzige Sensor mit dem lichtschwachen (f5.6-6.3) Zoomobjektiv viel Licht benötigt ist offensichtlich.
    Sonst wird selbst auf dem kleinen digitalen Sucher das Bild in Innenräumen oder ohne Sonnenlicht rauschen.

Genaue Infos gibt es dort:

dkamera.de/news/die-etwas-andere-digitalkamera-canon-powershot-zoom/

makuake.com/project/powershotzoom/

In diesem informativerem englischsprachigen Video wird auch erklärt, dass Canon erst das Geld der 1.000 Käufer einsammelt und anschließend die Kamera produziert.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

5 Mal editiert, zuletzt von angerdan ()

• Ich würde sie sofort kaufen!

Schon zugeschlagen?

AlexiBexi teilt deine Begeisterung fast vollumfänglich: