videofilmen mit vollformat

• ich möchte eine vollformat kaufen nur ich möchte bei panasonic lumix bleiben, ich filme mich gerne selber also muss die kamera ein schwenk display haben

ich kenne da nur die s1h und und s5. ich kann nicht so viel geld ausgeben ich würde so gerne die s1 holen das problem ist halt das lässt sich nicht zur seite schwenken

die wäre mein favorit. ich brauche sowieso nur eine zum filmen, fotografie interessiert mich nicht. bis jetzt hab ich mit panasonic camcorder gefilmt und das mittlerweile 10 jahre

und würde etz mal das system wechseln ich habe gehört das dslm den camcorden überlegen sind und machen bessere videos, darum will ich eine gute fotokamera haben,

es gibt die g81, g91 g9,gh5,s1,s1h und s5.. mal eine frage an euch kann man den unterschied erkennen zwischen mft und vollformat in der videoqualität?

• Keine Werbung mehr zwischen den Beiträgen? Jetzt einfach und schnell kostenfrei registrieren!

• Matze

Hat das Thema freigeschaltet.
    • Offizieller Beitrag

Willkommen im Forum :)

Da dich hier wohl niemand kennt bzw. weiß wie Du arbeitest oder was Du filmen willst...

1. Wie kommst Du auf die Lumix S5/S1H als Favorit?
    2. Welche Funktionen brauchst Du zwingend in der Kamera (Low-Light, Bildrate, Auflösung, Aufnahmezeit, RAW-Video, V-Log, Autofokus...)?
    3. Welche Objektive benötigst Du bzw. besitzt Du bereits?
    4. Wie hoch fällt das Gesamtbudget für Kamera + Objektive aus?

Panasonic Lumix S5 II | Lumix S 18 mm f/1.4 | Sigma A 35 mm f/1.4 DG DN | Lumix S 85 mm f/1.8

Sony Alpha 7R IV | Sigma C 16-28 mm f/2.8 DG DN | Sigma A 20 mm f/2 DG DN | Tamron 28-75mm f/2.8 Di III RXD | Sigma A 105 mm f/2.8 DG DN Macro