Aktualisierte Foren-Software

• Offizieller Beitrag

Wie bereits vor einiger Zeit angekündigt, haben wir die Foren-Software wieder auf den aktuellen Stand gebracht. Wer mehr zu den Änderungen lesen will, findet diese hier und hier.

Wie so oft sind viele Anpassungen vor allem Hinter den Kulissen, also in der Administration und Moderation sowie Plug-In-Anbindung zu finden. Für euch gibt es aber auch ein paar nette neue Funktionen wie verschiedene Reaktionen auf Beiträge, die Hervorhebung des Themenerstarters/der Themenstarterin und das Menü für Benachrichtigungen wurde komplett überarbeitet. Ferner werden wir in Kürze das "Trophäen-Feature" ausrollen :)

Sollte es Probleme melden, könnt ihr diese hier gerne posten.

Panasonic Lumix S5 II | Lumix S 18 mm f/1.4 | Sigma A 35 mm f/1.4 DG DN | Lumix S 85 mm f/1.8

Sony Alpha 7R IV | Sigma C 16-28 mm f/2.8 DG DN | Sigma A 20 mm f/2 DG DN | Tamron 28-75mm f/2.8 Di III RXD | Sigma A 105 mm f/2.8 DG DN Macro

• Keine Werbung mehr zwischen den Beiträgen? Jetzt einfach und schnell kostenfrei registrieren!

• Das mit den Reaktionen finde ich nun, wie soll ich es ausdrücken.. putzig! Hehe, "härzig", im wahrsten Sinne des Wortes. Das wird immer heimeliger hier. :) Was genau kann man unter dem "Trophäen-Feature" verstehen? Oder soll man sich überraschen lassen?

Kamera

Canon EOS R6

Objektive

RF 24-105 mm f/4 L IS USM - RF 50 mm f/1.8 STM

Bitte keine PM's mehr, warum ich Wörter "falsch" schreibe. In der CH gibt es das "Eszett" nicht. Wir schreiben stattdessen ein Doppel-S. Besten Dank. :)

• Offizieller Beitrag

Trophäen können letztendlich für allerhand Dinge vergeben werden. Beispielsweise automatisiert, wenn man länger als x Jahre registriert ist, einen Avatar hochgeladen, y Reaktionen oder auch 10 Trophäen erhalten hat.

Aber auch manuell kann man Trophäen vergeben, z.B. für die Teilnahme an einem Fotowettbewerb.

Panasonic Lumix S5 II | Lumix S 18 mm f/1.4 | Sigma A 35 mm f/1.4 DG DN | Lumix S 85 mm f/1.8

Sony Alpha 7R IV | Sigma C 16-28 mm f/2.8 DG DN | Sigma A 20 mm f/2 DG DN | Tamron 28-75mm f/2.8 Di III RXD | Sigma A 105 mm f/2.8 DG DN Macro