Frohes neues Jahr 2021

• Offizieller Beitrag

Liebe Foren-Nutzer,

an dieser Stelle möchte ich mich ganz persönlich bei den vielen neuen, aber vor allem immer mehr Stammnutzern dieses kleinen aber feinen Technik-Forums bedanken. 2020 war... speziell, weiter muss man wohl nicht ins Detail gehen und im neuen Jahr kann Vieles nur wieder besser werden!

In diesem Sinne ein frohes neues Jahr und auf viele spannende Themen und Produkte, über die wir hier diskutieren können! :)

PS: Und wer doch noch etwas mehr ins Detail gehen will, dem sei dieses kleine Doppel-Video wärmstens empfohlen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Panasonic Lumix S5 II | Lumix S 18 mm f/1.4 | Sigma A 35 mm f/1.4 DG DN | Lumix S 85 mm f/1.8

Sony Alpha 7R IV | Sigma C 16-28 mm f/2.8 DG DN | Sigma A 20 mm f/2 DG DN | Tamron 28-75mm f/2.8 Di III RXD | Sigma A 105 mm f/2.8 DG DN Macro

• Keine Werbung mehr zwischen den Beiträgen? Jetzt einfach und schnell kostenfrei registrieren!

• Vielen Dank an eure Services.. Speicherkarten- und Handy-Tests, Videos, Support im Forum, die vielen Tipps und Tricks.

Tolle Plattform, tolle User, hohe Kompetenz!

Loving it. Thx!

Kamera

Canon EOS R6

Objektive

RF 24-105 mm f/4 L IS USM - RF 50 mm f/1.8 STM

Bitte keine PM's mehr, warum ich Wörter "falsch" schreibe. In der CH gibt es das "Eszett" nicht. Wir schreiben stattdessen ein Doppel-S. Besten Dank. :)

• Auch ich wünsche ein frohes neues Jahr 2021. Es kann in der Tat nur noch wieder besser werden. :)

Auch ich möchte mich herzlichst für den Support hier bedanken. Dank Euch habe ich mir ein Tamron 70-200mm Objekt mit f/2.8 gekauft - zu dieser Entscheidung wäre es angesichts des relativ hohen Preises ohne Eure Tests wohl nie gekommen. Ich bin sehr zufrieden damit.

• Auch von mir ein frohes neues Jahr und vielen Dank für dieses - wie Matze treffend sagt - kleine, aber feine Forum.

Ich kann (leider) noch nicht so viel an Wissen beitragen, fühle mich aber bei allen Fragen bestens aufgehoben. Hier wird einem immer freundlich und sachlich geholfen. Vielen Dank.

• Frohes Neues Jahr nachträglich!!! xD

Finde das das Forum so ne super Idee ist und echt Klasse. Und super ist wenn man Fragen zu bestimmen Themen hat!!!

Echt Klasse!! :)