Canon Mount Adapter

• Ich habe mir letztes Jahr einen Canon Mount Adapter gekauft.

Nun habe ich festgestellt gestellt, daß da keine Stativbefestigung dran ist. In der Beschreibung steht, kann separat gekauft werden. Habt ihr einen Tipp für mich, wo ich diesen bestellen kann? Vielen Dank

• Keine Werbung mehr zwischen den Beiträgen? Jetzt einfach und schnell kostenfrei registrieren!

• Welche Rolle spielt das für dich?

Das spielt oft eine grosse Rolle. :) Sichere Verfügbarkeit, nur ein paar Tage Lieferfrist statt 4 Wochen und oft nicht wirklich teurer.

Zudem bekommt man echt oft nicht das, was auf dem Bild zu sehen ist. 50/50 Chance, das es in die Hose geht.

Kamera

Canon EOS R6

Objektive

RF 24-105 mm f/4 L IS USM - RF 50 mm f/1.8 STM

Bitte keine PM's mehr, warum ich Wörter "falsch" schreibe. In der CH gibt es das "Eszett" nicht. Wir schreiben stattdessen ein Doppel-S. Besten Dank. :)

• Sichere Verfügbarkeit, nur ein paar Tage Lieferfrist statt 4 Wochen und oft nicht wirklich teurer.

Zudem bekommt man echt oft nicht das, was auf dem Bild zu sehen ist. 50/50 Chance, das es in die Hose geht.

Wenn es keine Alternative gibt, bleibt nur die Entscheidung für ohne den Fuß oder 3 Wochen Lieferdauer.
    Ich habe alle meine Bestellungen aus China bisher erhalten und immer so, wie die Beschreibung/Fotos waren.

• Dann kannst du dich glücklich schätzen. Klappte leider nicht immer bei mir.

Kamera

Canon EOS R6

Objektive

RF 24-105 mm f/4 L IS USM - RF 50 mm f/1.8 STM

Bitte keine PM's mehr, warum ich Wörter "falsch" schreibe. In der CH gibt es das "Eszett" nicht. Wir schreiben stattdessen ein Doppel-S. Besten Dank. :)