Kompaktkamera

• Ich bin auf der suche nach eine Kompaktkamera weiß nicht welches Model u.s.w. für unterwegs für urlaub und Freizeit was muss sie haben kenne mich da nicht so aus. Für draußen und drinen Fotos Video nicht so wichtig Preiß so 500-700€ würde ich sagen.

Einmal editiert, zuletzt von Marko1210 ()

• Keine Werbung mehr zwischen den Beiträgen? Jetzt einfach und schnell kostenfrei registrieren!

• Matze

Hat das Thema freigeschaltet.
    • Offizieller Beitrag

Willkommen im Forum :)

Damit man Dir gut helfen kann, solltest Du die Frage so detailliert wie möglich formulieren. Also am besten 5 Minuten Innehalten und einmal auflisten, was Dir wichtig ist. Ein paar Anregungen:

1. Maximaler Preis?
    2. Foto- und/oder Videoaufnahmen?
    3. Häufig Fotos bei wenig Licht?
    4. Was soll fotografiert/gefilmt werden? Innenaufnahmen, Makro, weit entfernte Objekte, Portraits...

Panasonic Lumix S5 II | Lumix S 18 mm f/1.4 | Sigma A 35 mm f/1.4 DG DN | Lumix S 85 mm f/1.8

Sony Alpha 7R IV | Sigma C 16-28 mm f/2.8 DG DN | Sigma A 20 mm f/2 DG DN | Tamron 28-75mm f/2.8 Di III RXD | Sigma A 105 mm f/2.8 DG DN Macro

• Ich bin auf der suche nach eine Kompaktkamera weiß nicht welches Model u.s.w. für unterwegs für urlaub und Freizeit was muss sie haben kenne mich da nicht so aus.
    Für draußen und drinen Fotos Video nicht so wichtig Preiß so 500-700€ würde ich sagen.

Wie Matze schon schreibt, ist das Budget alleine als Kriterium etwas einseitig.
    Aber mit digitalem Sucher etwa wird die Auswahl schnell übersichlich:
    https://www.heise.de/preisverg…5762_2%7E70_2.5%7E8208_ja