Budget Kamera mit Mic Input

• Hallo zusammen,

Ich habe ein Forum gesucht, wo ich Hilfe zum Kauf einer Kamera finden kann und glaube hier fündig geworden zu sein. Ich suche zurzeit nach einer Kamera für Videos, die die folgenden Features hat (nur zur Info: Ich kenne ein paar Begriffe was Kameras angeht, aber bin blutiger Anfänger was Fotos oder Videos angeht):

• Die Kamera sollte einen 3.5mm Mikrofoneingang haben, oder ein Adapter darauf sollte verfügbar sein (technisch gesehen wäre XLR auch OK, aber ist in der Preisklasse nicht zu haben, mir geht es um einen nicht proprietären Mikrofoneingang).
    • Die Kamera sollte sowohl auf Batterie als auch mit einem Netzadapter betrieben werden können.
    • Die Kamera sollte min. 1080p30 filmen können in einem Format, das mir beim Bearbeiten in Davinci Resolve nicht in die quere kommt (keine Ahnung, ob es da probleme geben kann, möchte nur sicher gehen)
    • Entweder sollte ein Rig Käfig für die Kamera verfügbar sein, oder alles an Zubehör, das ich später aufliste, sollte einfach anzubringen sein.
    • Entweder sollte die Kamera einen Bildschirm haben, den ich so umklappen kann, dass ich mich sehen kann, oder ein HDMI Ausgang sollte verfügbar sein, sodass ich einen externen Kameramonitor anbringen kann.
    • Ich muss einen Teleprompter an die Kamera anschließen können.

Diese Features wären nice to have, sind aber nicht notwendig

• 4k30 Video wäre cool, wenn ich damit bessere Ergebnisse von einem Greenscreen bekomme, aber wenn nicht, dann ist mir 4k egal.
    • Auch wenn es einen Klappbildschirm in der Kamera gibt, wäre ein HDMI Ausgang nett.
    • Ich brauche nicht unbedingt auswechselbare Objektive, aber das wäre ein nettes feature, wenn ich in der Zukunft etwas anderes filmen möchte. Allerdings sollte dann im Preis ein Kitobjektiv drin sein.