Akkus - saubere Aufbewahrung?

• Hey, Leute.

Gibt es für die Akkus der EOS R brauchbare Aufbewahrungsboxen oder clevere Taschen? Ich habe 4 Akkus für meine EOS R, finde bei Google aber nicht wirklich gescheite Lösungen. Vielleicht habt ihr ja eine Empfehlung für mich.

Danke euch.

Kamera

Canon EOS R6

Objektive

RF 24-105 mm f/4 L IS USM - RF 50 mm f/1.8 STM

Bitte keine PM's mehr, warum ich Wörter "falsch" schreibe. In der CH gibt es das "Eszett" nicht. Wir schreiben stattdessen ein Doppel-S. Besten Dank. :)

• Keine Werbung mehr zwischen den Beiträgen? Jetzt einfach und schnell kostenfrei registrieren!

• Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Danke dir. Wird bei mir aber nicht angezeigt. Limitiert sind überwiegend Schweizer Shops oder Versandhäuser, die in die Schweiz liefern. Aber zum Glück gibt es diesen Hersteller auch hier zu kaufen. Gibt es auch Hard Cases oder ähnliche Dinge? Manche Artikel sind in der Schweiz echt Mangelware.

Kamera

Canon EOS R6

Objektive

Bitte keine PM's mehr, warum ich Wörter "falsch" schreibe. In der CH gibt es das "Eszett" nicht. Wir schreiben stattdessen ein Doppel-S. Besten Dank. :)

• Hilfreichste Antwort

JJC hat Akku und Karten Kisten, diese sogar in Wasserdicht.

Link zu Enjoyyourcamera

Link zu Amazon

Fujifilm X-T3 | Fujifilm XF 16mm F2.8 R WR | Fujifilm XF 23mm F2 R WR | Fujifilm XF 35mm F2 R WR | Samyang 12mm F2 | Minolta 50mm F2 | Fujifilm X100F | Rollei C6i | Rollei C5i Carbon | Rollei Compact Traveler No. 10 | Affinity Photo |

Meine Fotos auf Flickr und Instagram

Einmal editiert, zuletzt von Stefan83 ()

• Danke euch, endlich fündig geworden. Gar nicht so einfach, das passende zu finden.

Kamera

Canon EOS R6

Objektive